Zitat von Brundi im Beitrag #902Ihr wärt noch schneller gewesen...
Ich muß doch bitten, wir waren eine sehr seriöse Gruppe (solange Serpel dabei war ), noch nicht mal ein Erinnerungsfoto ist gekommen. Obwohl es manchmal auch flott ging
Zitat von Brundi im Beitrag #904... "Solange" oder obwohl...
Sowohl als auch
neee, Scherz beiseite, es ging eigentlich recht zivilisiert ab, sowohl mit, als auch ohne Stephan. Ein paar schnellere Einlagen waren natürlich auch dabei, hat aber viiiiiiieeeeeeeeeel Spaß gemacht. Dem Serpelino hoffentlich auch. Nur, dass wir ihn auf dem Weg zum Parpaillon verloren haben, das war schade
@ Serpel: ich muß mich nochmal persönlich mit Dir unterhalten, meine Tochter hat mich gestern auf unglaubliche Gedanken gebracht
Zitat von Axel J im Beitrag #905@ Serpel: ich muß mich nochmal persönlich mit Dir unterhalten, meine Tochter hat mich gestern auf unglaubliche Gedanken gebracht
Hää?
Jetzt machst du mich aber mal neugierig, mein Axel ...
Gruß Serpel, dem das auch seehr viel Spaß gemacht hat
Zitat von 3-Rad im Beitrag #908... Ich hatte schon befürchtet, das du den Parpaillon jetzt noch mal mit Familie und Wohnwagen fahren willst....
Wieso befürchten, das steht schon lange auf dem Plan
Mir fehlt nur das richtige Gespann . Wenn ich daran denke, wie letztes Jahr irgend so ein Bauer (Nee, nicht Bauer Nattes ) da mit seinem Milchkannenanhänger hochgebrezelt ist, mein lieber Scholli
Zitat von Falcone im Beitrag #909... Und sucht noch eine Versuchsperson? ...
sie hat es mehr mit Kindern, in der Dortmunder Uniklinik > Sozialpädiatrie, da kann sie sich vor Versuchspersonen kaum retten. Andererseits, wie hieß der alte Spruch: in jedem Manne steckt ein Kind