Zitat von Maggi im Beitrag #2372Der Filmer ist auch nicht besser, zu doof sein Schmachtfon in die Horizontale zu drehen.
nein ist er nicht
deutlich mehr als 70% aller videos die kuerzer als 5 minuten sind werden inzwischen nicht mehr im Queer sondern im Hochformat angeschaut.
-- volki
--- Wie konnte auf die Generation "In eurem Alter sind wir jeden Tag zehn Kilometer zur Schule gelaufen. Ohne Schuhe. Und mit einem Lied auf den Lippen." nur die Generation "Ohne meinen Zweit-SUV und vier Wochen Tahiti im Jahr macht das Leben keine Freude mehr." folgen? ----
Da die Anzahl der Menschen mit übereinander angeordneten Augen nicht vernachlässigbar zu sein scheint, gibt es von Samsung jetzt den passenden Fernseher dazu. Das ist deutlich einfacher. als eine schlechte Angewohnheit zu ändern.
Zitatdeutlich mehr als 70% aller videos die kuerzer als 5 minuten sind werden inzwischen nicht mehr im Queer sondern im Hochformat angeschaut.
Ja, absolut bescheuert.
nein, wir sind einfach nur zu alt :(
-- volki
--- Wie konnte auf die Generation "In eurem Alter sind wir jeden Tag zehn Kilometer zur Schule gelaufen. Ohne Schuhe. Und mit einem Lied auf den Lippen." nur die Generation "Ohne meinen Zweit-SUV und vier Wochen Tahiti im Jahr macht das Leben keine Freude mehr." folgen? ----
Zitat von Rolf im Beitrag #2376Da die Anzahl der Menschen mit übereinander angeordneten Augen nicht vernachlässigbar zu sein scheint, gibt es von Samsung jetzt den passenden Fernseher dazu. Das ist deutlich einfacher. als eine schlechte Angewohnheit zu ändern.
-- volki
Man glaubt es nicht, aber auch vor Marquez gab es schon Leute, die ihre Fahrzeuge beherrschten, wobei die Aktion von letztem Sonntag auch recht sehenswert war.....
Es gab und gibt schon Experten die das kalkuliert beherrschen. Marco Melandris uralter Slide auf 00:45 ist schon cool. Oder auch die Slides von crazy Gary McCoy. Faszinierend. Nicht umsonst trainieren die heutigen MotoGP-Fahrer z.B. auf Rossis Ranch das Driften. Es klappt halt nicht jedesmal. Sogar Marc Marques hat sich vorige Woche mal nicht mehr retten können... https://www.youtube.com/watch?v=CLxSXsRQIUw
Hallo, ja, da sind wirklich geile Szenen dabei. Kann ich sehr genießen, schau' ich mir an wie andere Leute eine Balletvorführung.... Wer sowas im öffentlichen Straßenverkehr macht, ist aber meiner Meinung nach ein Schwachkopf. Grüße