Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.611 Antworten
und wurde 127.644 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | ... 175
Muck Offline




Beiträge: 8.388

20.03.2020 23:46
#2311 RE: Bewegte Moppeds Antworten

So was hab i schon vor tausend Jahren von an Preußen aus Braunau glesen.

Üwrigenz bin i ka Wiener. Nur da geboren, zufällig. Und zwanzg Jahr später zugewandert. Aber der Ambros is a Wiener.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

woolf Offline




Beiträge: 11.800

20.03.2020 23:58
#2312 RE: Bewegte Moppeds Antworten

Was Du so alles liest.
Aber der Hang zum Panonischen ist schon auffällig.

Grüße,
W-olfgang

K60-Priester

Kettenreisser Offline




Beiträge: 24

21.03.2020 09:49
#2313 RE: Bewegte Moppeds Antworten

tztztz, der Ambros ist ein Niederösterreicher aus Wolfsgraben bei Pressbaum....
grüße aus der Heimquarantäne

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

22.03.2020 12:17
#2314 RE: Bewegte Moppeds Antworten

Motorradfahrer zu Corona-Zeiten

Grüße
Falcone

W-einhard Offline




Beiträge: 624

22.03.2020 12:54
#2315 RE: Bewegte Moppeds Antworten


Moppedfahrer´s Warten auf bessere Zeiten.

__________________
Gruß
Reinhard

Muck Offline




Beiträge: 8.388

22.03.2020 23:18
#2316 RE: Bewegte Moppeds Antworten

Zitat von Kettenreisser im Beitrag #2313
tztztz, der Ambros ist ein Niederösterreicher aus Wolfsgraben bei Pressbaum....

Der Ambros is noch weniger Niederösterreicher als ich Wiener bin. Der is in den 1980ern aufs Land gezogen wie viele gstopfte Wiener.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

10.04.2020 14:01
#2317 RE: Bewegte Moppeds Antworten

Es bewegt sich zwar nicht viel, fand ich aber trotzdem ganz interessant.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 2.232

10.04.2020 20:17
#2318 RE: Bewegte Moppeds Antworten

Quarantäne Tag 13.
Ich schau jetzt alles egal was

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

10.04.2020 20:40
#2319 RE: Bewegte Moppeds Antworten

Boah, der hat ja mächtig Ahnung ...

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

10.04.2020 22:59
#2320 RE: Bewegte Moppeds Antworten

...ja, hat er gesagt und jetzt?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

11.04.2020 09:15
#2321 RE: Bewegte Moppeds Antworten

Ich musste jetzt erst mal googeln, wer dieser Keanu Reeves ist. Mir war er unbekannt, was zugegeben sicher eine Bildungslücke ist, denn er hat ja Unmengen von Filmen gemacht, von denen ich wohl keinen einzigen kenne.
Aber er scheint mir eher das werbewirksame Aushängeschild von Arch zu sein, als dass er wirklich was zur Entwicklung der Motorräder beiträgt. Das kommt halt in dem Filmchen gut rüber. Arch baut auch nicht die Art von Motorrädern, die mich anspricht.
Aber solche Sachen, wie seiner eigenen Norton den Federbett-Rahmen zuzusprechen, den sie gar nicht hat, und dann noch zu erklären, dass der Federbettt-Rahmen deswegen so heißt, weil der Motor in Gummi aufgehängt ist, was nun völlig falsch ist, zeigt nicht gerade für tiefer gehendes Interesse an der Materie Motorrad. Und so geht es halt weiter im Film ...

Grüße
Falcone

Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 2.232

11.04.2020 09:32
#2322 RE: Bewegte Moppeds Antworten

In der Matrix ist halt alles etwas anders.


“Wie es scheint, kommt das Schicksal nicht ohne einen Sinn für Ironie”

“Das ist deine letzte Chance. Danach gibt es kein zurück. Nimm die blaue Pille — die Geschichte endet, du wachst in deinem Bett auf und glaubst was du auch immer glauben willst. Nimm die rote Pille — du bleibst hier im Wunderland und ich werde dir zeigen wie tief das Kaninchenloch reicht.”

“Hattest du jemals einen Traum Neo, der dir komplett real erschien? Was wäre wenn du unfähig wärst von diesem Traum wieder aufzuwachen, Neo? Wie würdest du den Unterschied zwischen Traumwelt und realer Welt erkennen?”

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

piko Offline




Beiträge: 16.462

11.04.2020 09:43
#2323 RE: Bewegte Moppeds Antworten

Der Keanu liest halt WIKI:

Zitat
The Featherbed was replaced by the Norton Isolastic frame in 1967 for the then newly-developed Norton Commando which used a rubber-mounted engine and gearbox


piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

11.04.2020 09:43
#2324 RE: Bewegte Moppeds Antworten

Ist gut Falcone, ich werde in Zukunft alles was ich hier einstelle, vorher von Dir auf seine technische Richtigkeit prüfen lassen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

11.04.2020 10:06
#2325 RE: Bewegte Moppeds Antworten

Eine gute Idee. Melde es aber bitte vorher bei meiner Sekräterin an. Ich habe nicht unbegrenzt Zeit für Unwichtigkeiten

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 150 | 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | ... 175
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz