Tank lack und Badge gefallen mir Auserordentlich gut
-- volki
--- Wie konnte auf die Generation "In eurem Alter sind wir jeden Tag zehn Kilometer zur Schule gelaufen. Ohne Schuhe. Und mit einem Lied auf den Lippen." nur die Generation "Ohne meinen Zweit-SUV und vier Wochen Tahiti im Jahr macht das Leben keine Freude mehr." folgen? ----
Hallo, hier mal ein Filmchen über Rennen zwischen Motorrädern und Auto auf der Autobahn. Unten steht irgendwo 2011 und Brasilien. Die Leute, die sich leicht aufregen, sollen das nicht anklicken. Ist schon unglaublich, was für Arschlöcher es gibt, die sich und andere in Gefahr bringen (damit meine ich beide, Motorrad- und Autofahrer) - und das dann noch ganz fröhlich-frech ins Internet stellen. Viel Spaß damit. Grüße
Ich würde nicht sagen, daß der vorbildlich fährt, aber es gibt Schlimmeres. Die Akustik ist auch nicht vorbildlich (hierzulande wohl illegal), aber schön:
Er könnte, wenn er wollte, der hat einen sehr runden und fließenden Fahrstil und lenkt jede Kurve nur einmal ein. Warum er einsehbare Kurven schneidet, weiß nur er selbst.
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"