146 Kilo und 215 PS sind schon beeindruckend. Schade, dass es nur ein "Bike" geworden ist
Grüße Falcone
Zyklop
22.04.2017 19:01
Hmmm, ob das Bike auch was für Anfänger ist ? Soweit so gut Zyklop
ingokiel
(
gelöscht
)
22.04.2017 19:07
Sollst mal gucken wie viel Anfänger damit rum cruisen. Geld ist ja da ansonsten wirds geleast! Hauptsache dicke Hose.
decet
22.04.2017 19:12
Zitat von ingokiel im Beitrag #1953 ...wie viel Anfänger damit rum cruisen...750. Mehr gibt's nicht
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
am interessantesten finde ich das man nicht mehr von Fahrer sondern von Anwender der $control systemen geredet wird :) Ich habe Tron gesehen
-- volki Mal es Schwarz an un das Leben wird bunt
Soulie
25.04.2017 10:17
Dann werden die 8:22 wohl bald purzeln ...
Bitte bedenken, es handelt sich um eine ausschließliche "race-machine", wobei nicht ausgeschlossen ist, dass das eine oder andere in die Serie einfließt...
Gruß! Sprinter Flatrunner und Blackhorse
Gutes Auge der junge Mann dachte schon der dotzt gegen den Felsen rechts.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
decet
01.07.2017 12:27
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Na, ob der nochmal ohne Schutzkleidung fährt?
Gruß, Mattes
Zitat von Mattes-do im Beitrag #1960 Na, ob der nochmal ohne Schutzkleidung fährt?Jetzt ists eh schon wurscht mit der Schönheit, der 'Streuselkuchen' sieht richtig 'hart' aus.....
Gruß OldS
Erinnert mich an eigene Erfahrungen mit der W. Die ist beladen auch so ein Wackelkandidat.
Grüße Falcone
Stimmt, doch bisher kriegte ich das schwankend, um seine Längsachse eiernd kreiselnde Kamel auf Urlaubsfahrten immer wieder eingefangen. Die Pumpe ging trotzdem und das nicht zu knapp. Aber immerhin stellte es sich erst so ab 130- 140 geradeaus ein. Mal auch darüber gar nicht. Wisedrum
Serpel
01.07.2017 20:29
Da sag noch einer, Cruiser hätten einen besonders stabilen Geradeauslauf ... Gruß Serpel
Nordschleife in 8:22
Ich führe das Pendeln auf den wenig verwindungssteifen 'Fahrradrahmen' der W zurück. Mag sein, dass bessere Federelemente es mehr im Zaum halten. Wisedrum
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung