Neee, die ganze Linie is fürn Arsch. Das Tesa-Krepp um den Krümmer stört mich am meisten. Wenn man hinten gescheite und etwas längere Federbeine einbauen würde, dann
a) könnte man damit auch gescheit fahren (was ja irgendwie unwichtig zu werden scheint) b) schleift der Nummernschildträder nicht am Hinterrad, wenns einfedert c) wäre die Linie etwas entspannter
@piko & Knorri: Quatsch. An Annas Thruxton ist ein identicher Nummernschildhalter (und Rücklichthalter) dran, da schleift nix, auch nicht beim einfedern!!!! Und son Ding liegt für meine W bereits seit n Jahr bereit fürn Umbau! Da stört sich höchstens der TÜV und die Bullen dran, weil ja dann angeblich das KUCHENBLECH zu SCHRÄG ist !!! kotz*
Und über Linie kann man immer streiten. Finde die geht grad noch. Da gabs schon fürchterlichere Umbauten (z.B. Richtung Bopper) :-)
der beschränkt sich ausschließlich auf die Farbwahl ... was anderes kann ich nicht entdecken, selbst der bürzel ist z1/z650/z1000 und nicht KH. mit nem anderem lenker und einem "nicht-asi-Auspuff" aber gar icht so übel, die farbe steht der W
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!