piko
22.12.2010 11:52
Zitat von der W Jörg Zitat im 70s-H2-Style der beschränkt sich ausschließlich auf die Farbwahl ... was anderes kann ich nicht entdecken
Falsch! Auch das schwammige Fahrwerk wurde exakt mittels Hagon Dampfern und ausgelutschten Originalfedern in der Gabel simuliert ... piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
Wenn kürzere Dämpfer, dann so: Uploaded with ImageShack.us Ingos W ist für mich in der Hinsicht das Beste, was ich bisher gesehen habe.......(nur das neue Rücklicht, naja, eher Abt."Gag"...) Knorri
...wenn die Inge nur nich alles mit seinem 'krikelkrakel'-kawa-schriftzug wieder zerstört hätte nix für ungut, Ingo!
mappen
22.12.2010 15:42
tach naja, grob in der richtung is brunos flat tracker ja auch, nur das der schon seit jahren rollt... die haben wohl irgendwo bilder davon gesehen gas markus
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Serpel
22.12.2010 22:47
Muck
22.12.2010 23:27
Zitat von Serpel Bei solchen Bildern stellt sich mir die Sinnfrage gar nicht: Das war ein schlechtes Beispiel. Die anderen darunter sind eine gute Idee, weng Weihnachten. Die kann man aus Lego Technik nachbauen
Serpel
22.12.2010 23:37
Muck
23.12.2010 00:13
Zitat von Serpel Übrigens, Muck - wie gut kennst Du Dein Land? An welchem See steht und sitzt dieses pokal- und motorradprämierte Mädel? Keine Ahnung, bin ja immer Wien-Redaktör gewesen. Daher kenne ich nur zwei Seen, die Donau (alt und neu).
smack
23.12.2010 00:26
ich glaub das lässt der serpel nicht gelten. smack, der es sich verkniffen hatte serpel nach dem gewässer zu fragen vergeblich
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Muck
23.12.2010 01:29
Zitat von Sukasta ... und wieso läßt Maggi dieses Foto durchgehen???? Weiler anscheinend min anscheinend zu kämpfen hat
Maggi
23.12.2010 01:37
Weil er's gerade erst gesehen hat und natürlich nicht durchgehen läßt, inzwischen dürfte der See ausgetrocknet sein, also Muck, welchen ausgetrockneten See, habt's ihr da herüben?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Mir ist das zu bunt hier. Der CHEstrella
viva la vida
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung