Zitat von Brauchi... mir fallen dazu auf Anhieb nur Smiler's & Tauxenix' Weees ein. - Fänd's aber auch interessant so 'ne Forums-Weees-Gallerie mal durchzugucken!
Zitat von MaggiWeil er's gerade erst gesehen hat und natürlich nicht durchgehen läßt, inzwischen dürfte der See ausgetrocknet sein, also Muck, welchen ausgetrockneten See, habt's ihr da herüben?
Was, das scheinbar lassd durchgehen? Anscheinend ein Fe ler.
Mir ham da massenhaft ausgetrocknete Seen. Ich hab schon in der Volxschule gelernt, da bei uns war früher ein Mehr, weshalb die Berge alle aus eingetrockneten Muscheln bestehen. Hab tatsächlich einmal eine gefunden, mitten im Stein.
Austrocknen tut auch der Neusiedler See des öfteren, und dann hamma noch was, das Lange Lacke heißt. Trocknet ununterbrochen aus, ganz ohne Klimawandel. Nur im Süden unten, bei den Karawankenbären, trocknet nix aus. Da kann nichts ausrinnen, weil rundum lauter Berge sind. Auch ausgetrocknete Seen, von der Kontinentalverschiebung hochkant gestellt.
Zitat bei den Karawankenbären, trocknet nix aus. Da kann nichts ausrinnen, weil rundum lauter Berge sind. Auch ausgetrocknete Seen, von der Kontinentalverschiebung hochkant gestellt.
Jessass,was für ein durcheinander bei euch daherdrunnten.
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
Zitat von BuggyJessass,was für ein durcheinander bei euch daherdrunnten.
Jo, und das alles verkaufen wir für viel Geld den Touris. Berge, Ebenen, Seen, wurscht. Sie wünschen, wir spielen. Wollen Alm? No Problem, hamma mitten in Wien. Gleich mehrfach.