Kann eigentlich gar nicht sein, oder die Klimaerwärmung hat auch zur Gewässerverfärbung beigetragen. Jedenfalls kenn ich den verfuckten See nur in einem wunderhybschen türkis, einmalig! Und dann sowas
Zitat von BrauchiIgnorantenpack! - TGS gehört zu den wenigen Vorzeigebuden hierzulande was Individualumbauten und Einzelanfertigungen betrifft; machen prima Arbeit und Tobias ist'n recht angenehmer, ruhiger Zeitgenosse.
Die W von ihm gibt's schon ein paar Jahre, aber das wisst ihr W-Kenner selbstverständlich...
Tschulligung das ich dir auf den Schlips getreten bin. Trotzdem finde ich das dieses Ding einfach nur Scheisse aussieht.
edit: jetzt hab ich mir die Seite extra nochmal angesehen. ich wollt ja nicht dumm sterben. Aber so richtig vom Hocker reissen mich die Kreationen nicht. Und der Preis: naja, in Amerika verliehen halt, die stehn auf sowas. Trotzdem nix für meinen Geschmack, ich bin da zu konservativ. Und zu arm. Meine Mopeds müssen fahren - und das sogar in Deutschland.
über Geschmack sollte man nicht streiten. Und daß der Macker handwerklich was drauf hat, sieht man an den anderen Mopeds. Aber die W ist ein ziemlich müder Haufen. Da hab ich schon eine Menge Hobbykisten gesehen, die besser gelungen sind.
Grüße Ulf
... bin da voll bei Dir - aber wie's halt so is: Der Schuster hat die schlechtesten Schuhe, ... ;und sooo viele "grandiose" Custom-Weees hab ich noch gar nicht gesehen. - Wär vielleicht mal was für 'nen neuen Fred???