micka
23.12.2010 17:13
mappen
23.12.2010 17:54
tach bitte was ist BMW? gas markus
Buggy
23.12.2010 17:57
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Darf man an BMW schrauben? Grüße falcone Aber danke, hab´s gespeichert.
sollte wohl BMI Schrauber heißen, Tipps zum Abnehmen gibt es erst nach Weihnachten ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Steht BMW nicht für: Bring' mich Werkstatt ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Serpel
23.12.2010 23:54
Wusst ich doch, dass die "Goldapplikationen" Wirkung zeigen: Paule läuft Amok ... Gruß Serpel
muß das nicht "Gooldieapplikationen" heißen ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Wännä
24.12.2010 00:36
Jung, morl der Düvel nit ande Wannnd ! Jrooß der aale Sack vun Borrnim
Bushy
24.12.2010 11:39
Danke Micka Gruss von Bushy, welcher seine treue R1100GS noch lange erhalten wird.... P.S. ist gar nicht sooo schwer an BMW's zu schrauben
mappen
24.12.2010 12:06
tach
Zitat von Bushy P.S. ist gar nicht sooo schwer an BMW's zu schrauben kleiner aber feiner schreibfehler... du meintest an alten bmwähs schrauben versuch mal bei einer neuen als hobbyschrauber das abs zu entlüften gas markus
Serpel
24.12.2010 12:21
Zitat von mappen versuch mal bei einer neuen als hobbyschrauber das abs zu entlüften Man muss nur beim Radkreis aufpassen, dass keine Luft reinkommt (wenn man die Bremsflüssigkeit wechselt, z. B.) - sonst wird ’s zugegebenermaßen komplizierter. Beim Steuerkreis ist es ohnehin kein Problem ... Gruß Serpel
ingokiel
(
gelöscht
)
24.12.2010 13:14
Moin, prima Link auch wenn man selten an einer BMW schrauben muss. ......ist ja auch keine Klappersaki
Bushy
25.12.2010 12:27
Warte und repariere meine GS seit ich sie habe. Bei meiner GS ist es wirklich kein Problem die Bremsflüssigkeit zu wechseln. O.K. bin auch nicht wirklich ein Hobby-Schrauber. Hab das Handwerk gelernt.
Geht mir auch so. Die 1100R stellt einen eigentlich nirgendwo vor ernsthafte Probleme. Zum Auslesen der Elektronik habe ich mir mal ein kleines Zauberkästchen mit Dioden geleistet. Etwas umständlich, aber es geht. Lediglich das Justieren der Drosselklappen habe ich mal in einer Werkstatt vornehmen lassen. da fehlte mit die Gerätschaft. Grüße falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung