Zitat von Axel J@HP: ich möchte mal sehen, wie lang der Apfel hält, wenn der Stiel dauernd reingesteckt und wieder rausgezogen wird, d.h. Akku etwas leer, schon wieder ans Netz. Gibt es beim Apfel keine maximalen Akkuzyklen oder haben die 'ne Brennwertzelle eingebaut, Du Frankfurter Würstchen, Du
Oissa bitte. Alles von Äppl hält ewig und dann noch ungefähr zwei weitere Jahre lang. Äppl-Akkus muss man auch keineswegs alle zwei Monate kalibrieren. Und es ist selbstverständlich nichts als ein Gerücht, dass so ein Akku bisweilen brennt.
Zitat von MaggiWar jetzt nur so also Info gedacht, denn die Äpfel sind ja schon aus dem Rennen.
Oje. Dabei ham die schon seit vorigem Jahr optional einen Bildschirm ohne Spiegel. Nur 45 Euro Aufpreis für 15 Zoll. Eine echte Okkasion
Ich hab' das aber noch nicht kapiert: was ist bzw. kann ein digitaler Kugelschreiber ? Ist das 'n Lesegerät für Apotheker, damit die diese Drecksärzteklaue entziffern können, oder schreiben die Ärzte gleich damit, um ihre eigene Schrift lesbar zu machen?
Damit kannst du auf ein Blatt Papier schreiben und die Bewegung wird gescannt und die Schrift landet dann im Computer. So hab ich das zumindest verstanden.