Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 967 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

08.12.2010 11:59
Leute gibt´s Antworten

Gerade in der Stadt.

Ich laufe verträumt durch die Straße, da scheppert es plötzlich neben mir.

Eine junge Dame ist beim einparken in eine enge Parklücke mit der Fahrerseite gegen eine Laterne gedonnert.
Ordentlich Lackkratzer und auf 30 cm eingedellt.
Vorne und hinten nur den Schnee im Scheibenwischerbereich entfernt. Seitlich ziemlich zugeschneit.

Da springt das Mädel erbost aus dem Wagen und schreit:
So´ne Scheiße! Man sieht ja auch gar nix!



Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
----------------------------------------------

Maggi Online




Beiträge: 47.789

08.12.2010 12:01
#2 RE: Leute gibt´s Antworten

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

08.12.2010 12:01
#3 RE: Leute gibt´s Antworten

Ah! Einer meiner Lieblingsaufreger: Zugeschneite Autos im Verkehr, die einem dann auch noch gerne ein Schneebrett vom Dach vors Mopped knallen lassen!

Na, da hat´s ja mal eine Richtige erwischt.

Schadenfrohe Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

08.12.2010 12:02
#4 RE: Leute gibt´s Antworten

Zitat
...So´ne Scheiße! Man sieht ja auch gar nix!...

In den USA könnte sie jetzt irgendwen verklagen ...

"Schalke ist heilbar!"
Bruno Knust

claudia Offline




Beiträge: 16.034

08.12.2010 12:07
#5 RE: Leute gibt´s Antworten

JA, so sind sie, die Frauen. Beliebt wäre auch gewesen "Welcher Blödmann hat denn hier ne Laterne hingestellt"

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Maggi Online




Beiträge: 47.789

08.12.2010 12:07
#6 RE: Leute gibt´s Antworten

Wahrscheinlich den Laternenpfahl und/oder Petrus, weil der's schneien gelassen hat...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Turtle Offline




Beiträge: 15.053

08.12.2010 12:09
#7 RE: Leute gibt´s Antworten

Zitat
Einer meiner Lieblingsaufreger:


Zigarttenkippen aus dem Auto schnippen. Als hinterherfahrender Moppedfahrer immer ein Highlight.

Zitat
Welcher Blödmann


Warum gibts eigentlich nur einen Blödmann?

Nerd Werner

Maggi Online




Beiträge: 47.789

08.12.2010 12:11
#8 RE: Leute gibt´s Antworten

Während der Fahrt aus dem Fenster rotzen finde ich auch extrem lecker...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

08.12.2010 12:11
#9 RE: Leute gibt´s Antworten

Zitat
Einer meiner Lieblingsaufreger:




...oder wenns die Scheibenwaschanlage betätigen, während man mit dem Moped hinter dem Pkw fährt.


Gruß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.593

08.12.2010 12:11
#10 RE: Leute gibt´s Antworten

Neulich steht ein VW Golf an der Zufahrtsstraße zu unserem Straßenbahndepot (wie der Benz auf dem Bild) mit den Vorderrädern direkt am Bordstein und blockiert die Gleise.



Nach 20 Minuten stehen 4 Trambahnen hintereinander und können nicht ins Depot, dahinter zwei Linienbusse und können auch nicht weiter.

Nach einer weiteren Viertelstunde kommt eine junge Frau, guckt sich das an und sagt: "So eine Scheiße, das ist aber auch eng hier!"

Vor allem wurde es eins: Teuer!

Gruß
Hans-Peter

Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
Humphrey Bogart

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.593

08.12.2010 12:13
#11 RE: Leute gibt´s Antworten

Zitat von claudia
JA, so sind sie, die Frauen. Beliebt wäre auch gewesen "Welcher Blödmann hat denn hier ne Laterne hingestellt"



Och.. Männer können das auch.
Mein Auto ist mal von einem rotweißen Begrenzungspfahl angesprungen worden...

Gruß
Hans-Peter

Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
Humphrey Bogart

Turtle Offline




Beiträge: 15.053

08.12.2010 12:17
#12 RE: Leute gibt´s Antworten

Neulich? Wann kam nochmal Indiana Jones?

Nerd Werner

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.593

08.12.2010 12:21
#13 RE: Leute gibt´s Antworten

Zitat von Turtle
Neulich? Wann kam nochmal Indiana Jones?



Vor ein paar Wochen...

EDITH: Eben raffe ich es erst, das Plakat habe ich gar nicht gesehen.

Gruß
Hans-Peter

Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
Humphrey Bogart

Turtle Offline




Beiträge: 15.053

08.12.2010 12:25
#14 RE: Leute gibt´s Antworten

Mir fällt immer wieder auf, daß ich manche Bilder oder auch Sätze völlig anders sehe/verstehe als die meisten Menschen.

Nerd Werner

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

08.12.2010 12:26
#15 RE: Leute gibt´s Antworten

Zitat
...Lieblingsaufreger: Zugeschneite Autos im Verkehr...

Ich mißachte mal das Wortspiel und bekenne: Schneemützen aufm Autodach finde ich wildromantisch , und außerdem lassen sie die nachfolgenden Drängler etwas mehr Abstand halten !

Und Straßenbahnschienen in der Fahrbahn sind auch nicht jedem geläufig:

unser Rettungswagen stand früher in der Innenstadt vor der Wache auf einem Parkplatz, an 230 V angesteckert (wg. der Standheizung und des Ladegerätes). Wenn ganz viel los ist (BVB-Fußballspiel + Veranstaltung in der Westfalenhalle), sind auch schonmal ein bis zwei zusätzliche Fahrzeuge in Dienst, und dann steht so'n RTW auch schonmal wg. Platzmangel auf der anderen Straßenseite in Bereitschaft, und:

ja, ein Zivi hat es mal geschafft, das Ladekabel quer 'rüber zu legen, über die Straßenbahnschienen ...

"Schalke ist heilbar!"
Bruno Knust

Seiten 1 | 2
akku »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz