Ich laufe verträumt durch die Straße, da scheppert es plötzlich neben mir.
Eine junge Dame ist beim einparken in eine enge Parklücke mit der Fahrerseite gegen eine Laterne gedonnert. Ordentlich Lackkratzer und auf 30 cm eingedellt. Vorne und hinten nur den Schnee im Scheibenwischerbereich entfernt. Seitlich ziemlich zugeschneit.
Da springt das Mädel erbost aus dem Wagen und schreit: So´ne Scheiße! Man sieht ja auch gar nix!
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Neulich steht ein VW Golf an der Zufahrtsstraße zu unserem Straßenbahndepot (wie der Benz auf dem Bild) mit den Vorderrädern direkt am Bordstein und blockiert die Gleise.
Nach 20 Minuten stehen 4 Trambahnen hintereinander und können nicht ins Depot, dahinter zwei Linienbusse und können auch nicht weiter.
Nach einer weiteren Viertelstunde kommt eine junge Frau, guckt sich das an und sagt: "So eine Scheiße, das ist aber auch eng hier!"
Vor allem wurde es eins: Teuer!
Gruß Hans-Peter
Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut. Humphrey Bogart
Zitat ...Lieblingsaufreger: Zugeschneite Autos im Verkehr...
Ich mißachte mal das Wortspiel und bekenne: Schneemützen aufm Autodach finde ich wildromantisch , und außerdem lassen sie die nachfolgenden Drängler etwas mehr Abstand halten !
Und Straßenbahnschienen in der Fahrbahn sind auch nicht jedem geläufig:
unser Rettungswagen stand früher in der Innenstadt vor der Wache auf einem Parkplatz, an 230 V angesteckert (wg. der Standheizung und des Ladegerätes). Wenn ganz viel los ist (BVB-Fußballspiel + Veranstaltung in der Westfalenhalle), sind auch schonmal ein bis zwei zusätzliche Fahrzeuge in Dienst, und dann steht so'n RTW auch schonmal wg. Platzmangel auf der anderen Straßenseite in Bereitschaft, und:
ja, ein Zivi hat es mal geschafft, das Ladekabel quer 'rüber zu legen, über die Straßenbahnschienen ...