Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 967 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
The oW Offline



Beiträge: 2.320

08.12.2010 12:29
#16 RE: Leute gibt´s Antworten

Zitat
Mein Auto ist mal von einem rotweißen Begrenzungspfahl angesprungen worden...



Du hast ein Auto? Das ist mir neu.


.

Maggi Offline




Beiträge: 47.594

08.12.2010 12:32
#17 RE: Leute gibt´s Antworten

Zitat
Mir fällt immer wieder auf, daß ich manche Bilder oder auch Sätze völlig anders sehe/verstehe als die meisten Menschen.


Mach Dir nix draus, das liegt daran: "Nerd Werner"

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

08.12.2010 12:32
#18 RE: Leute gibt´s Antworten

Zitat von pelegrino
und:
ja, ein Zivi hat es mal geschafft, das Ladekabel quer 'rüber zu legen, über die Straßenbahnschienen ...




Keine Ziviline?


The Motorcycle Boy Reigns

pelegrino Online




Beiträge: 51.184

08.12.2010 12:36
#19 RE: Leute gibt´s Antworten

Zitat
...keine Ziviline?...

Nee: die fahren aber schonmal los, ohne den Stecker 'rauszuziehen ...

"Schalke ist heilbar!"
Bruno Knust

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

08.12.2010 12:40
#20 RE: Leute gibt´s Antworten

Ich hatte auch mal son Schlüsselerlebnis:
Ich war auf einer Hausbesichtigung bei der mir die Verkäuferin ausführlichst stundenlang erklärte was das denn für eine Last sein ein hochintelligentes Kind zu haben - die Tochter habe ich dann später auch kennen gelernt, sah eigentlich ganz normal aus.
Ich war froh als die Besichtigung (hat mir die Uschi auch Köln ans Knie gelabert) endlich vorbei war, verlasse das Haus und werde um haaresbreite von der Tochter überfahren die mal gerade eben ein 20x20 cm Loch in den Schnee der Windschutzscheibe gebürstet hatte...


The Motorcycle Boy Reigns

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

08.12.2010 12:59
#21 RE: Leute gibt´s Antworten

Zitat
Mach Dir nix draus, das liegt daran: "Nerd Werner"


Mach ich auch nicht. Es hat auch Vorteile, wirklich.

Nerd Werner

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

08.12.2010 13:11
#22 RE: Leute gibt´s Antworten

Zitat
das Ladekabel quer 'rüber zu legen, über die Straßenbahnschienen


AHA!
Desderwesche haase die hier im Meenz:
"Elektrische"

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

08.12.2010 13:17
#23 RE: Leute gibt´s Antworten

Habt ihr noch welche mit Pferden vor?

Nerd Werner

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

08.12.2010 13:28
#24 RE: Leute gibt´s Antworten

Zitat von The oW

Zitat
Mein Auto ist mal von einem rotweißen Begrenzungspfahl angesprungen worden...


Du hast ein Auto? Das ist mir neu.




Lieber Theo!

a) Ich habe kein Auto
b) Ich hatte schon eins, resp. mehrere (nacheinander)
c) War das mein Dienstwagen, aber das war mir zu lang (nicht das Auto, das Wort)
und

d)

Gruß
Hans-Peter

Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
Humphrey Bogart

pelegrino Online




Beiträge: 51.184

08.12.2010 14:43
#25 RE: Leute gibt´s Antworten

Zitat
...habt ihr noch welche mit Pferden vor?...

Glaub' ich nicht - aber ich bin mir sicher: in DO gibt's manchmal welche mit Ochsen drin !

"Schalke ist heilbar!"
Bruno Knust

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

08.12.2010 15:25
#26 RE: Leute gibt´s Antworten

Die gibts nicht nur in der Bahn, auch andere Beförderugsmittel sind da stark frequentiert.

Nerd Werner

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

08.12.2010 15:49
#27 RE: Leute gibt´s Antworten

Zitat
in DO gibt's manchmal welche mit Ochsen drin


Fahr die VFBler midde Bahn

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

08.12.2010 22:37
#28 RE: Leute gibt´s Antworten

Zitat von pelegrino

Zitat
...keine Ziviline?...

Nee: die fahren aber schonmal los, ohne den Stecker 'rauszuziehen ...



Ist doch normal, als ich mejnen Zivi gemacht hab, stand der Notarztwagen auch eingestöpselt vor der Tür. Der Stecker war mit ner Kette gesichert. Wenn der weg ist hat sich das zerstörungsfrei gelöst.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

08.12.2010 23:28
#29 RE: Leute gibt´s Antworten

Zitat
Warum gibts eigentlich nur einen Blödmann?


Frag mal den Paule.
Der hat auch nur einen Reifen.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

09.12.2010 00:20
#30 RE: Leute gibt´s Antworten



@Pele, ich hatte mal n alten Käfer mit noch ein paar Woche TÜV auf der Plakette. Der mußte morgens ans Ladegerät, sonst kam ich damit nicht weg. Iss schööön, Sitzbank hoch, Ladegerät dran, jeden Morgen derselbe Käse (die Storys vom Mofatransport im Käfer was auf der Batterie dann Feuer gefangen hat, kenn ich schon )

Also Ladegerät fest im Auto installiert, nur noch die Verlängerung dran, Frühstück rein und ab

Und eines Tages, wie ich so vom elterlichen Hof fahre, geht genau beim Anfahren das Hoflicht aus. "Cool" denke ich, "das paßt ja gut"

Als ich zurück kam, hielt mein Vater mit eine zerbröselte Steckdose entgegen . . . ich war drüber gefahren




Wännä

Seiten 1 | 2
akku »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz