Ich hatte auch mal son Schlüsselerlebnis: Ich war auf einer Hausbesichtigung bei der mir die Verkäuferin ausführlichst stundenlang erklärte was das denn für eine Last sein ein hochintelligentes Kind zu haben - die Tochter habe ich dann später auch kennen gelernt, sah eigentlich ganz normal aus. Ich war froh als die Besichtigung (hat mir die Uschi auch Köln ans Knie gelabert) endlich vorbei war, verlasse das Haus und werde um haaresbreite von der Tochter überfahren die mal gerade eben ein 20x20 cm Loch in den Schnee der Windschutzscheibe gebürstet hatte...
Zitat Mein Auto ist mal von einem rotweißen Begrenzungspfahl angesprungen worden...
Du hast ein Auto? Das ist mir neu.
Lieber Theo!
a) Ich habe kein Auto b) Ich hatte schon eins, resp. mehrere (nacheinander) c) War das mein Dienstwagen, aber das war mir zu lang (nicht das Auto, das Wort) und
d)
Gruß Hans-Peter
Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut. Humphrey Bogart
Nee: die fahren aber schonmal los, ohne den Stecker 'rauszuziehen ...
Ist doch normal, als ich mejnen Zivi gemacht hab, stand der Notarztwagen auch eingestöpselt vor der Tür. Der Stecker war mit ner Kette gesichert. Wenn der weg ist hat sich das zerstörungsfrei gelöst.
@Pele, ich hatte mal n alten Käfer mit noch ein paar Woche TÜV auf der Plakette. Der mußte morgens ans Ladegerät, sonst kam ich damit nicht weg. Iss schööön, Sitzbank hoch, Ladegerät dran, jeden Morgen derselbe Käse (die Storys vom Mofatransport im Käfer was auf der Batterie dann Feuer gefangen hat, kenn ich schon )
Also Ladegerät fest im Auto installiert, nur noch die Verlängerung dran, Frühstück rein und ab
Und eines Tages, wie ich so vom elterlichen Hof fahre, geht genau beim Anfahren das Hoflicht aus. "Cool" denke ich, "das paßt ja gut"
Als ich zurück kam, hielt mein Vater mit eine zerbröselte Steckdose entgegen . . . ich war drüber gefahren