Zitat von SoulieUnd um Steuern zu sparen, wohnen die in der Schweiz?
Das glaub ich nicht mal. Das ist deren Ferienhütte für die Woche zwischen Weihnachten und Neujahr. Sonst steht das Haus das ganze Jahr über leer. Und trotzdem ist es denen noch zu wenig - kürzlich waren sie zur Besichtigung in unserem bescheidenen Mietwohnungchen. Glück gehabt, dass es ihnen nicht zugesagt hat, sonst hätten sie gleich das ganze Haus zugekauft und uns kurzerhand rausgeschmissen.
@Falcone: mir gehts dies Jahr ähnlich. Kein Bock aufs Kradieren. Höchstens mal aus wirklichem Spaß, nur das Kaspann sieht momentan aus wie "Das Boot" auf der Rückfahrt - n` zerschossener Schlitten :-)
Geht mir dieses Winter genau so. Ich werde höchstens mal den einen oder anderen Sonntagsausflug machen und zum Elefantentreffen fahren. Danach wird die Kiste komplett zerlegt und aufgehübscht. Ob ich danach noch damit im Winter Fahren werde, weiß ich noch nicht. Wenn ich ein passendes MZ Gespann finde, wohl eher nicht.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------