Ich war gestern Gespann fahren, das war schön, daß ich die Stulpen vergessen hatte, nicht. Also waren's nur knapp 50km, seit ich Gespann fahre kann ich auch dem Schnee was abgewinnen, konnte ich früher nicht.
Ich hab jetzt für alle Moppets nagelneue Fahrzeugscheine.
Nur für´s Gespann nicht. Da habe ich die Tüv Bescheinigung nicht, da ich nicht mehr weiß, wo ich zuletzt die Hauptuntersuchung hab machen lassen.
Jetzt werde ich nächste Woche mal das Fahrzeug vorfahren, dann können die ja die Plakette ablesen.
Hoffe ich.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Zitat ...brauchte heute 3 mal Vorglühen damit er startete, 10 Jahre alte Batt...
Beim alten Dieselelch hab' ich extra einzelne Leitungen zu den Glühkerzen gelegt, damit ich einfacher messen konnte, welche und wieviele von den Glühkerzen grad' wieder mal kaputt waren, und dann hab' ich mich immer gefreut, wenn es nicht die letzte (unter der Einspritzpumpe ) war, weil die immer einen dressierten Affen, Spezialstwerkzeug, viel Geduld und (je nach Umgebungstemperatur) min. eine Stunde Zeit zum Wechseln brauchte.
Zitat ich kann mich noch gut daran erinnern, dass meine zweitacktende MZ bei minusgraden immer exorbitant gesoffen hat - egal wie langsam ich war
Zitat Da sagste was. 10 Liter waren dann nix.
Was treibt Ihr den da?? Meine Mz-tten haben im Winter erigendlich nie merhr gesoffen, wie sonst - die Hufü so um die dreieinhalb, die Emma ca 5,2 Liter ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!