Zitat Du willst mit nem Motorrad, was ne leichenkiste rechts dran hängen hat, mit 50 Ps schnell fahren, ja?
mit 50 Ps jagst Du sicher auch erbarmungslos 4 Zylinder?!
Zu Frage eins: Nööö. Obwohl das für dich wahrscheinlich reichen würde.
Zu Frage zwei: Schau noch mal genau nach. Deine Harley hat nur zwei Zylinder. Aber vielleicht läßt du ja noch zwei weitere drantunen.
Also was is jetzt?
Wann fahren wir zusammen?
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Typischer fall von falsch zitiert/daraufhuin falsch agitiert...
ich habe nie bestritten dass meine Harley(ACHTUNKK!! Du hast MEINE Harley geschrieben! Das würde ich an deiner stelle doch abstreiten-zick-zick!!) 2 Zylinder nur hat...
Aber eben in jedem eintzelnen fast den Huuuupppraum der w insgesant.
farg mal Ulf, wieviel Nm so einen Hd hat! Etwa 100-120, je nach Lufi/tuning... reagiert rel unsensibel auf Auspuffvariation übrigens, nicht, wie die W, die extreeem sensibel auf auspuffvariationen reagiert 8weshalb sie am besten in serienzustand läuft...leiiiiiise!9.
Und im ernst, warum soll ich...250 Km fahren, um mit einem fetten, der mich beleidigte, mit nem Motorrad, was man neben meinem nicht hört() unbedingt fahren wollen?
Wenn, dann kämst du nach Kiel, aber auch hier...da fahr ich lieber um den Westensee, als mit spätpubertierenden zu rasen...totfahren kann man sich ja auch mit ner 80er... Sicher drehst du dann wie irre am Kabel, määäääääääääääääääääää, um ums Verrecken schneller zu sein....unentspannt/ uncool, zumal die Karre dann nur sägt...
ads ganze geschwätz von Fliehkraftkupplung...bla...gleich kommt wieder einer mit dem ewigen Daf....
und das, mit nem Moppi, was 50 nm hat..... Bla hoch drei. Unten besser, dafür oben abgewürgt. Fussel tuning.
Zitat Wenn, dann kämst du nach Kiel, aber auch hier...da fahr ich lieber um den Westensee,
Guter Vorschlag. Wann darf ich kommen? Gruß Norbert, ganz entspannt und in Vorfreude.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Zitat von pelegrinowelche Form von Ansaugung (und deren Wege) bei Dir untenrum, und welcher Verlust bei Dir obenrum herrscht, ist eigentlich nur von akademischen Interesse.
Nüch doch.
Was der Goldi oben ansaugt, bläst unsereiner unten raus. Das ist von existenziellem biologischen Interesse
Zitat von büglerDas is für son Harley-Poser wohl ne Tagestour
Der Goldi hat eine Harli? Das ist nicht einmal gescheit ein Gerücht. Der müsste doch bis ans Ende seines Lebens auf ein Mofa sparen.
ich habe nie bestritten dass meine Harley(ACHTUNKK!! Du hast MEINE Harley geschrieben! Das würde ich an deiner stelle doch abstreiten-zick-zick!!) 2 Zylinder nur hat... ********************************
ACHTUNKKKKK hier kommt ein KARTONKKKK
Alder Alder, was ein Deutsch! Bist Du ein Tali-Bahn ?
Zitat Laß dat ma lieber mit den Gedichten. Das ging letztes Mal auch ziemlich schief.
Sach bloß Du hast seitdem Angst vor Gedichten?
Dann hier ein bißchen Therapie...
Es murmeln die Wellen, es säuselt der Wind sie schaukeln im Spiele den Nachen geschwind. Wir schreiten hinunter das Ufer entlang und singen am Ruder den Morgengesang.
Der Himmel ist heiter, das Wasser ist hell es springen die Lämmer am rauschenden Quell. Wir hören die Vögel im sonnigen Grün wo duftend die Blumen zu Tausenden blühn.
Wir folgen den Wellen mit lachendem Sinn die plätschernd wissen am besten, wohin; noch strahlt uns der Morgen mit rosigem Licht wir kennen die Sorgen des Lebens noch nicht.
O Morgen, o Jugend, wie eilst du vorbei gleich singenden Kindern im blühenden Mai; wie spielen die Lüfte, wie Welle im Tal wie Blüten und Düfte enteilt dein Strahl!
Und wachsen die Schatten und nahet die Nacht in ernster, in stiller, erhabener Pracht, dann kehren wir wieder dem Vaterhaus zu und landen am Ufer und gehen zur Ruh