welche Form von Ansaugung (und deren Wege) bei Dir untenrum, und welcher Verlust bei Dir obenrum herrscht, ist eigentlich nur von akademischen Interesse.
Also ich finde ja es ist mal wieder Zeit für ein schönes Gedicht:
Es murmeln die Wellen, es säuselt der Wind sie schaukeln im Spiele den Nachen geschwind. Wir schreiten hinunter das Ufer entlang und singen am Ruder den Morgengesang.
Der Himmel ist heiter, das Wasser ist hell es springen die Lämmer am rauschenden Quell. Wir hören die Vögel im sonnigen Grün wo duftend die Blumen zu Tausenden blühn.
Wir folgen den Wellen mit lachendem Sinn die plätschernd wissen am besten, wohin; noch strahlt uns der Morgen mit rosigem Licht wir kennen die Sorgen des Lebens noch nicht.
O Morgen, o Jugend, wie eilst du vorbei gleich singenden Kindern im blühenden Mai; wie spielen die Lüfte, wie Welle im Tal wie Blüten und Düfte enteilt dein Strahl!
Und wachsen die Schatten und nahet die Nacht in ernster, in stiller, erhabener Pracht, dann kehren wir wieder dem Vaterhaus zu und landen am Ufer und gehen zur Ruh
welche Form von Ansaugung (und deren Wege) bei Dir untenrum, und welcher Verlust bei Dir obenrum herrscht, ist eigentlich nur von akademischen Interesse.
Haste Belege?
Lieber Pelegrino...
Wenn du das ganze hier wieder auf glitschig-eindeutig-zweidueutiges Gebiet entführen willst...
Ansaugung, untenrum, usw....
Ich sage mal so... Wenn bei mir ansaugung untenrum, dann kann ICH was sehen dabei, andere können Ihre Ansaugwege schon lange nichtmehr sehen....... hihi. ich kann auch eindeutig/zweideutig! wußte ich garnicht.
belege?
wofür? dass ne bauchig-energische Kurve eher von langhubern mit viel Hubraum kommt? Lass es dir vom Ulf erklären... Aber klar, viel masse braucht viel Drehmoment.... Gell?!
Dann kauf Dir halt nen Harleycruiser und fahr damit weit weit weg.
Harley ja, Cruiser nein! Drehmomentstarkes Motorrad, durchaus nicht sooo schwer, mit 75 Ps und 110 Nm. Mit mir wiegt das dann ( 250 plus 65= 315 Kg). 315/75=4,2
besser als...215(W) plus 110( Pele?!)0325/50Ps=6,5 Kg/Ps.
4,2 gegen 6,5, das sind Welten. Zumal wesentlich mehr Drehmoment, überall.
Dann kauf Dir halt nen Harleycruiser und fahr damit weit weit weg.
Harley ja, Cruiser nein! Drehmomentstarkes Motorrad, durchaus nicht sooo schwer, mit 75 Ps und 110 Nm. Mit mir wiegt das dann ( 250 plus 65= 315 Kg). 315/75=4,2
besser als...215(W) plus 110( Pele?!)0325/50Ps=6,5 Kg/Ps.
4,2 gegen 6,5, das sind Welten. Zumal wesentlich mehr Drehmoment, überall.
Ich wette, du hast 0 Ahnung vom Motorradfahren und bist ein typischer Kurvenzuparker. Würde gerne mal ne Runde mit dir durch das Weserbergland drehen. Hast du Lust? Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------