Is Heut fertig geworden........
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! PB300005.JPG PB300009.JPG PB300013.JPG
interessanter entwurf. die idee dahinter und die linie gefallen mir. an den details kannst du noch feilen, aber die richtung stimmt.
Glückwunsch zum Werk! Der Tank wirkt auf einmal erstaunlich groß! Grüße falcone
Ach, wie niedlich. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Soulie
30.11.2010 23:17
Gefällt mir! Obwohl ich überhaupt kein Bobber-Freund bin. Gut gemacht! Ciao! Soulie edit meint: Gelobt sei, was hart macht! Und der Martin hat Recht: Hier wirkt der oggy-Tank recht groß.
kompliment, aber der teuflische W-rahmen... irgendwer hatte beim bobbern die rahmenschleife hinten unter einem ledernen werkzeugtaescherl versteckt. hat noch wer das bild dazu? manxman
Sorry, kann ich nichts abgewinnen. Knorri
Ulf
01.12.2010 10:07
Moin mir gefällts Aber steht da wirklich HAWASAHI auf dem Tank? Grüße Ulf
Ne. Das nennt sich Typografie Grüße Falcone
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat von knorri2 Sorry, kann ich nichts abgewinnen. Knorri Alte Säge... ich wollt es nicht so hart sagen darum hab ich mal ein bisschen "gepixelt"... Uploaded with ImageShack.us Jetzt brauchen wir noch einen der die Blinker, das Rücklicht und das kennzeichen dranpixelt...WERNER, Du musst was am Rahmen machen... ansonsten schöööööön
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
Serpel
01.12.2010 23:58
Genau! Jetzt noch den hässlichen Skully weg, dann kommen wir der Sache schon näher ... Gruß Serpel
... wieso bereitet ihr nicht einfach Eure Mopeds so auf wie Ihr das gut findet?; und lasst einfach jeden so machen wie er das für gut findet.
Brauchihttp://brauchisbikes.blogspot.com/
Zitat von Brauchi ... wieso bereiet ihr nicht einfach Eure Mopeds so auf wie Ihr das gut findet?; und lasst einfach jeden so machen wie er das für gut findet. he Lars, entspann Dich... is doch nur ne Idee... an meiner Büchse gäbs auch ne Menge zu pixeln... nur mit Rahmen verändern hab ichs nich so...
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung