Also ich finde den Bobby gar nicht so schlecht. Es fehlt noch das passende Reifenformat (vorne sieht es irgendwie sehr mager aus) und der Rahmen... Naja, kann man wenigstens Gebäck drauf schnallen!
ja gut, die rahmenschleife ist optisch suboptimal, aber das würde ich erst mal als herausforderung betrachten, bevor ich mit der flex ranginge .. der übergang von sitzbank zum tank ist noch etwas .. luftig. die auspuffanlage gefällt mir schon saugut. die hat doch sicher tüv, oder?
danke erstmal zusammen das es dem ein oder anderen doch gefällt... machen tu ich sowieso was ich will denn noch seh ich dieses hobby als das meine an und nicht um irgenwem zu gefallen- spaß muss es machen sonst nichts !! auf dem tank steht KAWASAKI - brille aufsetzen hilft das mit dem sitz hab ich selbst erst so richtig auf den fotos wahrgenommen, mal sehen wann der sattler zeit hat. mit dem heckrahmen hab ich auch so mein problem, aber die vorgabe für mich war jederzeit wieder 100 % original zurück gehen zu können, trotzdem find ichs so schlecht nicht wie auf dem bild zu sehen ist tüv wird auch alles haben bis auf den kleinen spiegel, das fehlende katzenauge und der auspuff ist das teil ohne probleme vorzuführen- aber no risk no fun gruß
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! PB300023 - Kopie.JPG
Ich finde das mit dem Rahmenheck gar nicht so schlimm. Hatte ich an der Guzzi mit Einzelsitz auch.
Und am Gespann mit einzelsitz hab ich mich inzwichen auch dran gewöhnt. Ich muß mal schauen, ob ich da nicht noch einen Gepäckträger drauf bekomme.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Ich bleibe dabei. Solange der Rahmen Original bleibt, ist jeder Bobber/Chopper- oder was auch immer-Umbau mehr die Richtung gewollt und nicht gekonnt. Die deutschen Bestimmungen sind leider in Sachen Rahmen umschweißen fürn Popo. Und der Originalrahmen gibt einen schönen Umbau in diese Richtung nicht her. Das die Blinker dann auch noch größer sein müssen als das Rücklicht......naja. Hawasahi ist eher Richtung Hasenscharte und darüber macht man sich nicht lustig. Und überhaupt.....Affe, Seife, Beissen ....ihr wißt schon. Mach mal, wie Du meinst. Uns ich mach, wie ich meine...............
.. mich hat die leidige tüv-thematik bei neuen maschinen immer davon abgehalten, über einen substanziellen umbau der w nachzudenken. die kreativität lässt sich mit alteisen und den entsprechend laxeren bestimmungen viel leichter und häufig auch günstiger ausleben. um so mehr hochachtung habe ich, wenn dann doch jemand einen umbau startet auf basis von neuen mopeds wie der w. kontaktiere doch wg. der legalität der tüten mal den smiler...