Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 2.529 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

24.11.2010 23:55
#61 RE: wer hat angst ... Antworten

Muck,

aber der heißgeliebte Atomboy heisst doch Ahmedinejad? http://www.youtube.com/watch?v=kXXzBziUjyY


Gruhuuß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

Muck Offline




Beiträge: 8.466

25.11.2010 00:56
#62 RE: wer hat angst ... Antworten

Zitat von Maggi
Psst, ich glaube der Muck gehört auch zu denen, von denen ich in einem anderen Fred schon geschrieben habe, glaubt's mir...

Alte Petze. Das sagst du ja nur, weil ich das Geheimnis der Bleiwesten ausgeplaudert habe. Trotzdem kriege ich die Millionen für die Postings hier. Und nicht du.

manx minx Offline




Beiträge: 11.291

25.11.2010 07:08
#63 RE: wer hat angst ... Antworten

jetzt daemmerts!

die taliban haben hinter dem 9/11 anschlag gesteckt! und ich dummerl hab die ganze zeit gedacht, das waeren die jungs von der al qaida um osama bin laden gewesen! hab die ganze zeit gedacht, die taliban waeren damit beschaeftigt, in afghanistan einen totalitaeren islamischen staat aufbauen zu wollen.

aber wenn man sich die proportionen anschaut, ist es schon erschreckend. es genuegen 19 zu allem entschlossene mit teppichmessern, um eine grossmacht an den rand der paranoia und dann noch ein bisserl weiter zu bringen.

und genau darin liegt die perfide staerke des terrorismus. niemand weiss, wann, wo oder wie es zum naechsten anschlag kommt. die antwort der staatsmacht ist immer bloss reaktiv und, um das risiko groesstmoeglich auszuschalten, immer ueberproportional. das leben fuer die betroffenen wird unangenehmer, die unzufriedenheit waechst, aber auch die furcht. bin laden, ob er jetzt noch lebt oder nicht, hat im grund gewonnen. seine message sitzt in allen koepfen: "wir koennen jeden von euch treffen. wir koennen euch ueberall treffen. wir haben zeit. wir werden euch treffen."

soll mer net depressiv werden...

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

25.11.2010 08:50
#64 RE: wer hat angst ... Antworten

Warum soll ich denn Angst vor dem "Terror" haben, der wird mir nur immer in den Medien um die Ohren gehauen. Ich hab' Angst vor der daraus aufgebauschten Hysterie und denen, die die Terrorangst im Ländle schüren.
Bis jetzt hat es nicht geknallt und fast alle Terrorwarnungen sind im Nachhinein als "Fake" geendet. April, April...
Diese Angst in der Bevölkerung passt nämlich gerade einigen säbelrasslenden Politwahnsinnigen im eigenen Land ganz gut in ihren Plan die eigenen Bürger klein zu halten und Bürgerrechte zu beschneiden, dies als "für den Bürger wichtig" hinzustellen.
Dies hat etwas mit Machterhalt und Stimmenfang zu tun, und damit, daß hinterher gesagt werden kann "das deutsche Volk hat es so gewollt".

Was mir hingegen Angst bereitet, daß ist die heutige Schlagzeile und der Bericht in dem regionalen Käsblatt:

"Bespitzelung": Neue Vorwürfe gegen Polizei

Da wird berichtet, daß sich die Beamten im Offenbacher Pol.-Präsidium "Südosthessen" gegenseitig bespitzeln und durch psychologische "Gefälligkeitsgutachten" unliebsame Kollegen "dienstunfähig" geschrieben werden.
Dies wohl mit Wissen und Duldung des Innenministeriums... (Wird natürlich von offizieller Seite wieder dementiert. Was auch sonst?!)

Diese Vorgehensweise mit "Dienstunfähigkeit" und "psychologischen Gefälligsgutachten" hat in Hessen auch in anderen Ämtern Methode, wenn Staatsbedienstete ihren Job nach den Regeln der Gesetze ausüben und auch mal bspw. großkopferte Steuerhinterzieher mit Verstrickungen in die Politik aufdecken. Die werden -wie im Falle der vier Frankfurter Steuerfahnder- einfach ausgeschaltet!


Gestapo und Stasi-Methoden im hier und jetzt! Wenn nun schon in dieser Form innerhalb des Polizeipräsidiums denunziert, registriert, angeschwärzt und dadurch nur noch "der blutrünstige Emporkömmling eines Bodensatzbullen" die Rechte des Bürgers tritt... Auweh!
Was anderes kann dabei nämlich gar nicht entstehen und schliesst den Kreis zu diesem neuen Ausweis und den Überwachungsmöglichkeiten, denn wenn sie sich schon gegenseitig in dieser unrühmlichen Art bespitzeln, was machens dann erst, wenn sie den Normalbürger ausspionieren können, wenn's doch der Beförderung dient?

Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

Turtle Offline




Beiträge: 15.072

25.11.2010 08:57
#65 RE: wer hat angst ... Antworten

Zitat
Ich hab' Angst vor der daraus aufgebauschten Hysterie und denen, die die Terrorangst schüren.
Diese Angst passt nämlich gerade einigen Säbelrasslern im eigenen Land ganz gut in ihren Plan die eigenen Bürger unter Beobachtung zu halten



Womit du Recht hast. Menschen sind leicht manipulierbar, ... .

Nerd Werner

pelegrino Offline




Beiträge: 51.515

25.11.2010 09:56
#66 RE: wer hat angst ... Antworten

Ist schon 'n kompliziertes Thema .

Zu "seligen" Bader-Meinhof-Zeiten traf die Terrorbekämpfung ja auch schon mal Unbeteiligte ...

...auf der anderen Seite sehe ich da schon eine mögliche, konkrete Gefahr - auch, obwohl die Täter bisher erstaunlich blöde und laienhaft agiert haben (die Bomben, welche die Nahverkehrszüge 2006 treffen sollten, funktionierten ja nun garnicht, aber die Anschläge in Spanien und England waren doch ausgesprochen "erfolgreich", obwohl die auch nicht ganz so verheerend abliefen, wie eigentlich geplant).

Wahrscheinlich verhält sich Mensch so wie 'n Fischschwarm, oder 'ne Antilopenherde: die Menge schützt den Einzelnen, den es statistisch eher selten trifft .

"Schalke ist heilbar!"
Bruno Knust

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

25.11.2010 10:35
#67 RE: wer hat angst ... Antworten

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

piko Offline




Beiträge: 16.462

25.11.2010 11:12
#68 RE: wer hat angst ... Antworten

Zitat von Surfin´Bird
... Das Schema kommt mir sehr bekannt vor,hab ich selber schon mit 15Jahren hier kennenlernen dürfen.

Das haste aber schön geschrieben, Surfi ...
... aber nicht zu vergessen das Schönreden ala AufschwungXL und dem aktuellen Gespinnst von der Vollbeschäftigung ... auch das erinnert stark an die "gute alte Zeit" vom sich selbst Applaudieren ...

ängstliche grüße piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

25.11.2010 12:36
#69 RE: wer hat angst ... Antworten

Wenn man in einem winzigen Kaff bei Medebach wohnt, dort dir Rollos die ganze Zeit unten sind, sich nicht
Samstags am Bürgersteigfegen beteiligt und sich weder im Schützenverein noch bei der freiwilligen Feuerwehr anmeldet
DER KANN NUR EIN TERRORIST SEIN!!!!!
**************************************

BOAH! MIST! ich bin enttarnt, dann bin ich ein Terrorist.!!!!!

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

3-Rad Offline



Beiträge: 34.713

25.11.2010 12:39
#70 RE: wer hat angst ... Antworten

Ich glaube fast, die Irmi und der Jürgen auch.

Huch, und nach der Definition sogar ich spießiger Kleinbürger.

Ok, die Rollos mach ich tagsüber hoch.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
----------------------------------------------

Maggi Online




Beiträge: 48.494

25.11.2010 13:11
#71 RE: wer hat angst ... Antworten

Zitat
Ok, die Rollos mach ich tagsüber hoch.


Boah, wie spießig.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

pelegrino Offline




Beiträge: 51.515

25.11.2010 13:25
#72 RE: wer hat angst ... Antworten

"Isch 'abe gar kein 'ollos ..."

"Schalke ist heilbar!"
Bruno Knust

Maggi Online




Beiträge: 48.494

25.11.2010 14:48
#73 RE: wer hat angst ... Antworten

Holländer?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

pelegrino Offline




Beiträge: 51.515

25.11.2010 15:30
#74 RE: wer hat angst ... Antworten

Nee - ölsch vielleicht, so genau weiß ich das auch nicht.

"Schalke ist heilbar!"
Bruno Knust

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz