Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 2.524 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

24.11.2010 17:48
#31 RE: wer hat angst ... Antworten

viva la vida

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

24.11.2010 17:55
#32 RE: wer hat angst ... Antworten

Vielleicht,weilse nicht so blöde sind,die Hände aus denen sie schöpfen können,abzuhacken?

Gruß
Surfin´Bird

Ulf Offline




Beiträge: 13.044

24.11.2010 17:58
#33 RE: wer hat angst ... Antworten

Zitat von Surfin´Bird
Vielleicht,weilse nicht so blöde sind,die Hände aus denen sie schöpfen können,abzuhacken?



Na denn ist ja alles gut

Grüße
Ulf

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

24.11.2010 18:10
#34 RE: wer hat angst ... Antworten

Ach ja,

der "böse" Taliban, der die deutsche Bevölkerung im Fadenkreuz hat...

Womöglich knüppelte in Stuttgart nicht der "liebe" Polizist auf Demonstranten, welche ihr Grundrecht ausübten?
War's der "böse" Taliban, der den Knüppel gegen das Volk schwang?

Auch für den Castortransport und die Laufzeitverlängerung der Atomkraftwerkel scheint er der alleinig Verantwortliche.

..und für den Einsatz französischer Polizei auf deutschem Boden ist er auch gut!

..und für die massiven Einschränkungen der Bürgerrechte hat er massivst votiert!

...und für den neuen Personalausweis hat er sich maßgeblich eingesetzt, der "böse" Taliban!

...und kleine Mädchen frisst er zum Frühstück, wischt sich hinterher nicht einmal den Mund ab! Drecksau der!!!!

...und für die Finanzkrise ist er auch als Sündenbock auszumachen!




"Früher" waren es die Juden, die Engländer, der Franzos, der Russe, der Kommunist, der Freiheitskämpfer, der ...
Heute sind's die Taliban und der Moslem. >GÄHN!<



Grüß Gott oder Allah u akbar
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

24.11.2010 18:15
#35 RE: wer hat angst ... Antworten

Vielleicht sind wir ja auch das Drecksgsocks und der Taliban ist im Recht?

Aber reduzieren wir es mal nicht nur auf die Taliban.
Jemand das Interwiev gestern abend mit einem der somalischen Piraten gesehen,die z.Zt. in Hamburg vor Gericht stehen?

Kann einem schon zu denken geben,nicht wahr?

Gruß
Surfin´Bird

Serpel Offline




Beiträge: 47.901

24.11.2010 18:18
#36 RE: wer hat angst ... Antworten

Zitat von montcorbier
"Früher" waren es die Juden, die Engländer, der Franzos, der Russe, der Kommunist, der Freiheitskämpfer, der ...
Heute sind's die Taliban und der Moslem ...

... und Monti.

Genau!

Gruß
Serpel

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

24.11.2010 18:22
#37 RE: wer hat angst ... Antworten

Zitat von Serpel

Zitat von montcorbier
"Früher" waren es die Juden, die Engländer, der Franzos, der Russe, der Kommunist, der Freiheitskämpfer, der ...
Heute sind's die Taliban und der Moslem ...

... und Monti.
Genau!
Gruß
Serpel





Siehste, der Serpel hat's verstanden!
Wo haste denn für diese Antwort geserpelgoogelt?


By the way, aber fürchterliche Angst hab' ich immer am Morgen vor dem Spiegel, denn dort grient mich ein stoppelbärtiger Bombenleger an!!!! Ob ich dem Verfassungsschutz mal einen Hinweis geben sollte?


Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

3-Rad Offline



Beiträge: 34.713

24.11.2010 18:25
#38 RE: wer hat angst ... Antworten

Komm Monti. Das hast du damals in deiner Jugend ein wenig die Welle gemacht und jetzt zehrst du dein ganzes Leben davon.

Ist das nicht auch spießig?

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
----------------------------------------------

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

24.11.2010 18:28
#39 RE: wer hat angst ... Antworten

Soll ich in den erlauchten Kreis der Spiesser MC mit eigenem Chapter "Kreis Offenbach" aufgenommen werden?

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiii... >Freudentränen aus dem Auge wisch<



Zitat
Komm Monti. Das hast du damals in deiner Jugend ein wenig die Welle gemacht und jetzt zehrst du dein ganzes Leben davon.



Genau dies mit der Welle hätte ich mal in massiver Form tun sollen, als vorbildlicher Deutscher!







Gruhuß und Friede sei mit dir
Monti

Zitat

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.874

24.11.2010 18:44
#40 RE: wer hat angst ... Antworten

Monti hat früher einen gekannt, der war mal auf 'ner Demo!

Gruß
Hans-Peter

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.
Woody Allen

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

24.11.2010 18:49
#41 RE: wer hat angst ... Antworten

Zitat von Hans-Peter
Monti hat früher einen gekannt, der war mal auf 'ner Demo!



Jau,

das ist doch schon nicht mehr wahr, soviel früher war das und mittlerweile tritt auch die Verjährung in Kraft.

Hoffentlich werd' ich nicht mal hops genommen, weil ich mit Hans-Peter in Verbindung gebracht werde?!


...auf die zweiundsiebzig Jungfrauen (In Martins Scheunen treiben die sich herum!!!) bin ich immer noch ganz scharf! Ob ich doch zum Islam konvertiere, wobei mir aber Konfitüre besser schmeckt?!



Salemaleikum
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

24.11.2010 19:00
#42 RE: wer hat angst ... Antworten

Wenn ich König von Deutschland wär.... würd ich einfach den Islam abschaffen ..... und Schwarz/Gelb gleich mit

http://www.youtube.com/watch?v=lIlF3ecpkcE

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

24.11.2010 19:10
#43 RE: wer hat angst ... Antworten

Darf man sich hier was wünschen?

Dann wünscht ich mir einen Tag lang Gott zu sein und den grössten Fehler der Schöpfung , die sich selbst so bezeichnende "Krone der Schöpfung", rückgängig zu machen!

Das wär ein Spaß!


Gruhuß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

Falcone Offline




Beiträge: 113.321

24.11.2010 19:11
#44 RE: wer hat angst ... Antworten

Zitat
Dann wünscht ich mir einen Tag lang Gott zu sein und den grössten Fehler der Schöpfung rückgängig zu machen!


Wie? Dich selbst? Geht das?

Grüße
falcone

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

24.11.2010 19:12
#45 RE: wer hat angst ... Antworten

Ahhhhh,


Falcone versteht's auch...


Grüssle
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz