der "böse" Taliban, der die deutsche Bevölkerung im Fadenkreuz hat...
Womöglich knüppelte in Stuttgart nicht der "liebe" Polizist auf Demonstranten, welche ihr Grundrecht ausübten? War's der "böse" Taliban, der den Knüppel gegen das Volk schwang?
Auch für den Castortransport und die Laufzeitverlängerung der Atomkraftwerkel scheint er der alleinig Verantwortliche.
..und für den Einsatz französischer Polizei auf deutschem Boden ist er auch gut!
..und für die massiven Einschränkungen der Bürgerrechte hat er massivst votiert!
...und für den neuen Personalausweis hat er sich maßgeblich eingesetzt, der "böse" Taliban!
...und kleine Mädchen frisst er zum Frühstück, wischt sich hinterher nicht einmal den Mund ab! Drecksau der!!!!
...und für die Finanzkrise ist er auch als Sündenbock auszumachen!
"Früher" waren es die Juden, die Engländer, der Franzos, der Russe, der Kommunist, der Freiheitskämpfer, der ... Heute sind's die Taliban und der Moslem. >GÄHN!<
Grüß Gott oder Allah u akbar Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Vielleicht sind wir ja auch das Drecksgsocks und der Taliban ist im Recht?
Aber reduzieren wir es mal nicht nur auf die Taliban. Jemand das Interwiev gestern abend mit einem der somalischen Piraten gesehen,die z.Zt. in Hamburg vor Gericht stehen?
Zitat von montcorbier"Früher" waren es die Juden, die Engländer, der Franzos, der Russe, der Kommunist, der Freiheitskämpfer, der ... Heute sind's die Taliban und der Moslem ...
Zitat von montcorbier"Früher" waren es die Juden, die Engländer, der Franzos, der Russe, der Kommunist, der Freiheitskämpfer, der ... Heute sind's die Taliban und der Moslem ...
... und Monti. Genau! Gruß Serpel
Siehste, der Serpel hat's verstanden! Wo haste denn für diese Antwort geserpelgoogelt?
By the way, aber fürchterliche Angst hab' ich immer am Morgen vor dem Spiegel, denn dort grient mich ein stoppelbärtiger Bombenleger an!!!! Ob ich dem Verfassungsschutz mal einen Hinweis geben sollte?
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Komm Monti. Das hast du damals in deiner Jugend ein wenig die Welle gemacht und jetzt zehrst du dein ganzes Leben davon.
Ist das nicht auch spießig?
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Soll ich in den erlauchten Kreis der Spiesser MC mit eigenem Chapter "Kreis Offenbach" aufgenommen werden?
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiii... >Freudentränen aus dem Auge wisch<
Zitat Komm Monti. Das hast du damals in deiner Jugend ein wenig die Welle gemacht und jetzt zehrst du dein ganzes Leben davon.
Genau dies mit der Welle hätte ich mal in massiver Form tun sollen, als vorbildlicher Deutscher!
Gruhuß und Friede sei mit dir Monti
Zitat
Zitat von Hans-PeterMonti hat früher einen gekannt, der war mal auf 'ner Demo!
Jau,
das ist doch schon nicht mehr wahr, soviel früher war das und mittlerweile tritt auch die Verjährung in Kraft.
Hoffentlich werd' ich nicht mal hops genommen, weil ich mit Hans-Peter in Verbindung gebracht werde?!
...auf die zweiundsiebzig Jungfrauen (In Martins Scheunen treiben die sich herum!!!) bin ich immer noch ganz scharf! Ob ich doch zum Islam konvertiere, wobei mir aber Konfitüre besser schmeckt?!
Salemaleikum Monti
Dann wünscht ich mir einen Tag lang Gott zu sein und den grössten Fehler der Schöpfung , die sich selbst so bezeichnende "Krone der Schöpfung", rückgängig zu machen!
Das wär ein Spaß!
Gruhuß Monti