Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 2.519 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ulf Offline




Beiträge: 13.031

24.11.2010 15:29
#16 RE: wer hat angst ... Antworten

Stimmt
Die meisten haben es ja schon wieder vergessen
Die Twin Towers wurden vom amerkanischen Geheimdienst in die Luft gejagt...

Grüße
Ulf

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

24.11.2010 15:34
#17 RE: wer hat angst ... Antworten

Hm, wie seht ihr das denn, ist der Anschlag auf die Twin Towers eher Taliban-Sache oder wird das doch dem islam angedreht, gehört das zusammen oder sollte man das trennen?

Immerhin werden die meisten Anschläge von muslimischen Radikalen im Namen ihres Gottes ausgeübt und dabei so viele Menschen wie möglich getötet.

Das ist es was mich bald koXXXen lässt. Da wird Religion vorgeschoben um töten zu dürfen. (Willkommen im Mittelalter...) Geld, Macht, all das ist für mich (be)greifbar. Aber Religion??

www.motorradscheune-welling.de

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

Maggi Offline




Beiträge: 48.106

24.11.2010 15:36
#18 RE: wer hat angst ... Antworten

Zitat
Die Twin Towers wurden vom amerkanischen Geheimdienst in die Luft gejagt...


Echt jetzt? Erzähl mal mehr!


Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

24.11.2010 15:40
#19 RE: wer hat angst ... Antworten

Zitat von Maggi

Zitat
Die Twin Towers wurden vom amerkanischen Geheimdienst in die Luft gejagt...


Echt jetzt? Erzähl mal mehr!
Tschööö
Maggi




Maggi
nun hör aber auf
Das weiß doch jeder.
Oder gehörst du zu den Verschwörungstheoretikern?

Grüße
Ulf

Maggi Offline




Beiträge: 48.106

24.11.2010 15:43
#20 RE: wer hat angst ... Antworten

Zitat
Oder gehörst du zu den Verschwörungstheoretikern?


Du meinst jetzt die Theorie nach denen die Taliban da was mit zu tun gehabt haben sollen? Komm Ulf, meinst Du wirklich ich wäre so naiv, daß ich so einen Schwachsinn glaube?


Das waren natürlich Außerirdische, die die Erde erobern wollen...


Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

24.11.2010 15:47
#21 RE: wer hat angst ... Antworten

Zitat von Maggi
Das waren natürlich Außerirdische, die die Erde erobern wollen...
Tschööö
Maggi



Das, mein lieber Maggi, weiß auch ich schon lange,
aber sowas darfst du hier ja nicht sagen.

Grüße
Ulf

Maggi Offline




Beiträge: 48.106

24.11.2010 15:50
#22 RE: wer hat angst ... Antworten

Oh Mist, verplappert...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

24.11.2010 16:14
#23 RE: wer hat angst ... Antworten

Zitat von 3-Rad
Und die Medien tun ihr bestes, das die Panik geschürt wird.
Potenzielle Täter brauchen hier nur ins Internet und die Zeitung zu schauen, um zu sehen was die Polizei als nächstes vor hat.
Hoch lebe die Pressefreiheit.



nun, wenn du so als böser, böser Journalist mehrere Hinweise von "gut informierten Kreisen" bekommst, in welcher genausten über Anschlagsziele, Zeiten usw. informiert wirst, natürlich ohne irgend einen Beleg, diese "gut informierten Kreise" aber zufälliherweise die sogennanten "Sicherheitsorgane" Deutschlands sind, gleichzeitig aber von interessierter Seite die Einschränkung der Presefreiheit gefordert wird, dann muss man sich schon fragen, welches Spiel hier getrieben wird

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

24.11.2010 16:42
#24 RE: wer hat angst ... Antworten

Zitat
ist der Anschlag auf die Twin Towers eher Taliban-Sache oder wird das doch dem islam angedreht, gehört das zusammen oder sollte man das trennen?

Sowohl als auch. Teilweise gehört´s zusammen, teilweise muss man es trennen.
Macht die Auseinandersetzung mit dem Thema zwar schwierig, aber was ist schon leicht heutzutage ?
Gewisse MTBiker vielleicht, aber komischerweise hat man´s mit denen auch schwer...

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

24.11.2010 17:03
#25 RE: wer hat angst ... Antworten

Welches Spiel hier getrieben wird?

Das sieht in meinen Augen so aus:

Ein System,dem der Arsch auf Grundeis geht,versucht Dominanz zu zeigen.Auf eine völlig lächerliche Art & Weise.
Was nützen denn z.B. Bullen mit MG´s im Hauptbahnhof? Garnix!
Glauben die etwa, die Volxfront des Islam kommt mit 20Mann die Rolltreppe hoch,oder was?
Das sind alles nur plakative Maßnahmen.Würden die selben Beamten in Zivil mit verdecktem Ermittlungsauftrag dort den ganzen Tag rumlungern,dann wäre das evtl. effektiv.
Vom Hauptbahnhof,Reichstag oder ähnlichen Einrichtungen hier in Berlin läufste vielleicht,na sagen wir mal 10 min und landest in Szenekneipen,in denen Flyer oder Undergroundprints rumliegen,die detailierte Anleitungen zum Bau von Autobrandsätzen als Inhalt bieten.
Also was soll der Scheiß?
Der Staat bemüht sich krampfhaft Stärke zu zeigen,auf einem Schlachtfeld,daß der Gegner nicht betreten wird.
Der Gegner ist nämlich schon einen Schritt weiter.Er beherrscht die Technologie um Drohnen,auch bewaffnete, zu hacken und sie gegen den Absender einzusetzen.Er beherrscht die Finanzwelt und kann jederzeit die westlichen Systeme an ihrer empfindlichsten Stelle trefen.Und er ist sich im klaren,daß Bombenattentate hier beileibe nicht die Wirkung hinterlassen würden wie auf einem Marktplatz im mittleren Osten.

Es geht also viel mehr darum zu polarisieren,einzuschüchtern und von den eigenen Verfehlungen abzulenken.
Brot & Spiele funktionieren ja auch beim Bürgertum mittlerweile nicht mehr,siehe S21 u.ä.
Vielmehr soll eine "Yes,we can" Mentalität aufgebaut werden,wir gegen die anderen,Frontenbildung und Schwarz/weiß Denken sind erwünscht.
Die leisen Stimmen der Intellektuelen und der Humanisten müßen mit Säbelgerassel übertönt werden.

Das Schema kommt mir sehr bekannt vor,hab ich selber schon mit 15Jahren hier kennenlernen dürfen.

Gruß
Surfin´Bird

Hobby Offline




Beiträge: 41.915

24.11.2010 17:14
#26 RE: wer hat angst ... Antworten

Zitat
wer hat angst ...

vorm Taliban?




Motorrad fahren ist gefährlicher !!
und deswegen hab ich da auch Respekt davor...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

24.11.2010 17:20
#27 RE: wer hat angst ... Antworten

Ähhm... äääähhh...

...die Taliban beherrschen also die Finanzwelt???

Respekt! Hätte ich denen gar nicht zugetraut...

Das erklärt natürlich einiges...

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

24.11.2010 17:27
#28 RE: wer hat angst ... Antworten

viva la vida

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

24.11.2010 17:30
#29 RE: wer hat angst ... Antworten

Machs Dir mal nicht so einfach!
Naturlich beherrscht die Taliban nicht das Börsenparkett.
Wohl sitzen die Hintermänner aber an den Hebeln, um in die Geschicke nachhaltig eingreifen zu können.
Oder glaubst Du ernsthaft ,ein paar religiöse Bergbauern können sich so ohne weiteres jahrelang im Kriegszustand bewegen ohne Hintergrundfinanzierung?

Gruß
Surfin´Bird

Maggi Offline




Beiträge: 48.106

24.11.2010 17:32
#30 RE: wer hat angst ... Antworten

Zitat
Wohl sitzen die Hintermänner aber an den Hebeln um in die Geschicke nachhaltig eingreifen zu können.


Und warum tun sie's dann nicht und halten sich mit lächerlichen Selbstmordattentaten auf, die inzwischen so normal sind wie Erdbeben, Flugzeugabstürze und Überschwemmungen?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz