Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 2.552 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Soulie Offline




Beiträge: 29.423

01.11.2010 21:40
#61 RE: Und was ist mit Tee ?? Antworten

Zitat von Maggi
Jep, dann lieber Percoffedrinol oder Coffein Compretten, wenn's denn sein muß.


Na ja, wenn ich 1.200 Kilometer am Stück abreißen muss ...
Aber ich notiere mir gleich mal deine Empfehlung.

Ciao!
Soulie

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

01.11.2010 21:44
#62 RE: Und was ist mit Tee ?? Antworten

Zitat von Hans-Peter
http://www.scho-ka-kola.de/
Da bleibt man wach, weil man einen total beschissenen Geschmack im Mund hat...


Besser 'nen beschissenen Geschmack im Mund,
als an der Leitplanke aufzuwachen (wenn man Glück hat).
Hab ich hinter mir ...

Ciao!
Soulie

manx minx Offline




Beiträge: 11.156

02.11.2010 00:03
#63 RE: Und was ist mit Tee ?? Antworten

Zitat
ich mag grüne tee`s übrigens sehr.



ich auch. aber apostrophen hasse ich wie die pest!

man'xman

(edit: der scheinitaliener war schneller)

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

02.11.2010 08:56
#64 RE: Und was ist mit Tee ?? Antworten

Grüner Tee ist son Modegesöff.

Mann muss so tun als schmecke es einem, damit man dazu gehört. Dann denkt jeder, dems nicht schmeckt (was der Normalfall ist, weils nämlich einfach nicht schmeckt), wow, wie macht der das, dass es ihm schmeckt, das muss ein echter Feinschmecker sein.

Ist genauso mit schwarzem Kaffee ohne Zucker. Jeder tut so als schmecke es ihm, dabei schmeckts einfach furchtbar. Bäh - Kaffee ohne Milch und Zucker kaasch doch it saufe ...

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.478

02.11.2010 09:01
#65 RE: Und was ist mit Tee ?? Antworten

Zumindest bei Getränken haben wir den gleichen Geschmack!

Bin immer erstaunt, wie gerade die, die groß damit tönen, sich niemalsnienicht der Mode zu unterwerfen, oft die größten Mitläufer sind - alle im Forum anwesenden selbstredend ausgenommen

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

02.11.2010 09:03
#66 RE: Und was ist mit Tee ?? Antworten

Ich oute mich auch mal als Grünteeverächter, ich finde Grüntee schmeckt wie flüssiges Heu.
Kaffee mit Zucker finde ich allerdings auch widerlich, so halt jeder Jeck anders, so what.

Tschöö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

02.11.2010 09:04
#67 RE: Und was ist mit Tee ?? Antworten

Zitat von Falcone
Zumindest bei Getränken haben wir den gleichen Geschmack!

Bei Schokolade und Marzipan könnte das evtl. auch der Fall sein. Möglicherweise.

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.478

02.11.2010 09:05
#68 RE: Und was ist mit Tee ?? Antworten

Zum Glück wohnst du weit genug weg, um ernsthaft zur Gefahr meiner Bestände zu werden

Grüße
Falcone

Ulf Penner Online



Beiträge: 2.306

02.11.2010 09:06
#69 RE: Und was ist mit Tee ?? Antworten

Moin auch

Sach ich doch
In Kaffee gehören Milch und Zucker.
Und Tee ist was für Mädchen.

Grüße
Ulf

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

02.11.2010 09:07
#70 RE: Und was ist mit Tee ?? Antworten

Zitat
Und Tee ist was für Mädchen.


Kaffee mit Milch und Zucker auch, da kann ich dann ja gleich Nesquik trinken.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Ulf Penner Online



Beiträge: 2.306

02.11.2010 09:08
#71 RE: Und was ist mit Tee ?? Antworten

Mach doch

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

02.11.2010 09:13
#72 RE: Und was ist mit Tee ?? Antworten

Mmmh, Nesquik schmeckt fein. Da tu ich immer ne extra Portion Zucker rein, damits noch besser schmeckt.

Gruß
Serpel

claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.11.2010 09:54
#73 RE: Und was ist mit Tee ?? Antworten

Kaffee muss schwarz und bitter sein, so wie meine Seele und Ulf's Füße nach einem langen Tag in Arbeitsschuhen

Und Tee darf nur aus Kräutern sein und auf keinen Fall grün!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

02.11.2010 09:54
#74 RE: Und was ist mit Tee ?? Antworten

das mit dem Zucker hab ich mir Schritt für Schritt abgewöhnt.
Zuerst waren es drei Löffel pro Tasse. Dann zwei, dann einer. Dann hab ich mir gedacht, auf den kannste auch noch verzichten. Und tatsächlich, der Kaffee schmeckt auch nur mit Milch.
Expesso dagegen, ist ohne Zucker nicht so toll.

Gruß
Bernd

Ulf Penner Online



Beiträge: 2.306

02.11.2010 09:58
#75 RE: Und was ist mit Tee ?? Antworten

Zitat von claudia
Kaffee muss schwarz und bitter sein, so wie meine Seele und Ulf's Füße nach einem langen Tag in Arbeitsschuhen



jetzt bin ich aber schwer enttäuscht

Steht da wirklich "Ulf´s"




Viele Grüße

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz