Zitat von Berndida gabs mal ein Lied von Don McLean, American Pie, "you can leave earth for four days in space, but when you return it´s the same old place". Gruß Bernd
Damit waren aber andere Substanzen gemeint, oder?
Gruß Hans-Peter
"Kurz vor dem Treffen 2011 werden dann auch rechtzeitig die Fotos vom 2010er Treffen veröffentlicht werden."
Zitat -------------------------------------------------------------------------------- da gabs mal ein Lied von Don McLean, American Pie, "you can leave earth for four days in space, but when you return it´s the same old place". Gruß Bernd --------------------------------------------------------------------------------
Damit waren aber andere Substanzen gemeint, oder?
ich meinte das auch im übertragenen Sinne......als Synonym, sozusagen.
Zitat das mit dem Streß ist - glaube ich - gar nicht so falsch . . . . . .
Stimmt wohl, ändert aber nix dran. Will heißen, die höhere Magenempfindlichkeit mag stressbedingt sein, vom Ergebnis her muss ich trotzdem umstellen. Und wie gesagt, (den richtigen) Tee kann ich auch genießen. Und wer weiß, wofür´s sonst noch gut ist.
Doch,
fang damit an. Ist auf jeden Fall erstmal besser, als sich noch den Magenkrampf zu holen.
So Apotheker wissen ja gar nicht, was Streß ist. Die sitzen ja nur in ihrer Apotheke und zählen den ganzen Tag ihr Geld.
Gruß
Wännä
(Hilfe, warum kommen plötzlich grüne, giftige Dämpfe aus dem Computer )
Zitat So Apotheker wissen ja gar nicht, was Streß ist. Die sitzen ja nur in ihrer Apotheke und zählen den ganzen Tag ihr Geld.
Aus dieser Aussage entnehme ich, daß Du überhaupt keine Ahnung hast wie stressig es ist, den ganzen Tag Geld zu zählen und sich den Kopf zu zerbrechen wofür man's noch ausgeben soll, da man ja sowieso schon alles hat...
Nee, Morgens gibts bei mir Schwarzen Tee(Ostfriesen Mischung vom Aldi). Nachmittags gerne Kaffee und am Abend dann auch mal ein Bier(richtiges Bier und kein Kxxxxx). Nur bei der Arbeit gibts kein Tee.Da haben wir nur diese Unsäglichen Teebeutel.
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!