Na gut Denn eben nich Schlechter Kerl
Maggi
31.10.2010 17:34
Häh, was'n jetzt los? Tschööö Maggi (...der Deinen Kurs gut findet...)
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Nein, alles schön Grüße Ulf Soll ich nochmal?
Maggi
31.10.2010 17:36
Ja, bütte, bütte.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wännä
31.10.2010 18:54
Moin, und ich dachte immer, für Akkorde braucht man ein Akkordeon Gruß Wännä
Zitat von Wännä Moin, und ich dachte immer, für Akkorde braucht man ein Akkordeon Gruß Wännä Nich ganz falsch mein Wännä aber auch nicht gerade eine conditio sine qua non und so Grüße Ulf Teil 3?
Zitat von Ulf Penner Teil 3? ja bitte, ich drucke es fürs Töchterlein .....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Wännä
31.10.2010 19:32
Zitat Sie werden vor allem bei den Solos eingesetzt.Unfaßbar das !! In diese kleinen Motoren werden verminderte Quinten eingebaut ! Sagenhaft ! Laufen die deshalb so gedrosselt ? Gruß Wännä (spannend, bitte weiter )
Zitat von Wännä [In diese kleinen Motoren werden verminderte Quinten eingebaut ! Gruß Wännä (spannend, bitte weiter ) Gibs zu Wännä, du hast da früher noch ganz andere Sachen mit gemacht Ich auch Sach ich aber nich Grüße Ulf Wer den 4ten Teil liest, muß zur Werkstattparty kommen. Auf die Bühne. Keine Ausreden
Wännä
31.10.2010 19:49
Moin, aber nur, wenn ich keine Soli spielen muß! Wännä
Mensch Wännä laß dich nicht ins Bockshorn jagen Die allererste Lektion hatte ich vergessen You can always fool the audience Grüße Ulf Und noch ein ganz liebes
gerry
01.11.2010 08:12
Sehr schön Ulf. Allerdings kennen die arabischen Musiker nicht nur "unsere" 12 Töne - sondern neben unseren Halbtönen auch noch Vierteltöne. Eine Saite hat in der Oktave nur theoretisch die halbe Länge und Blue Notes sind eben genau die etwas verzogenen Töne die also irgendwo (je nachdem wie stark man zieht) zwischen den Grundtönen liegen. Gruß Gerry
zzzz
Moin Gerry mit den Arabern hast du wohl recht. Da gabs ja auch weiter oben schon was mit den Asiaten.(Das kommt davon, wenn man seinem Musiklehrer glaubt ) Die Oktave hab ich noch nicht genau nachgemessen Aber bei den Blue Notes stimme ich dir nicht zu. Die kann man wohl unsauber spielen, aber m.W. sind das prinzipiell erstmal ganz "normale" Töne Grüße Ulf Die Nummer hab ich mal an einem langen Abend für einen Freund, der zur Werkstattparty kommen wollte, geschrieben. Und den meisten Theoriekram hab ich vor 30 Jahren gelernt.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung