Heute kam in den Nachrichten, das in Schmalkalden ein Riesen Erdloch entstanden ist.
Da es noch größer wird, und Tambach-Dietharz nicht allzuweit entfernt ist, und wir auf der Hinfahrt schon durch diesen Ort gefahren sind, wird doch nicht unser schönes Treffen in Gefahr sein
Gruß Wolli
morgens vor dem Spiegel "Kenn ich nicht, rasier ich nicht"
Der MDR berichtete gestern abend, das das Loch aufefüllt werden soll - und dazu 1000 LKW Ladungen Material nötig sind. Also doch ziemlich groß, das Teil ... und wenn ich mal dran denke, das wir hier sozusagen auch auf Salz sitzen ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Im ganzen Ruhrgebiet finden sich so Löcher (auch noch ganz andere -löcher, aber das ist 'n anderes Thema ), und das liegt an Voller seine Kumpels . Ich glaube, "Rotkäppchen" ist hier geschrieben worden, weil man in manchen Gegenden echt aufpassen muß, das man nicht vom rechten Wege abkommt, im Wald ...
also..... in HBN ist der untergrund extem fest, da hier vor millionen jahren der strand eines meeres war ... nachweisslich sogar mit saurier fussabdrücken und ganzen funden belegbar.
in Wallrabs, was ca. 500 jahre länger existiert wie HBN gibt es ein extrem verfestigtes schwemmland.
also wird sich hier in den nächsten 100.000 jahren geologisch nix verändern.
w-mässig schon , denn ab januar 2011 wird hier eine neue originale die gegend in einen absoluten Motorradrausch vertüdelieren , in hochform natürlich verschnüdelisieren !!!!!!!!
mit ultraschnellen blitzgrüssen BRUNO,
der, wie schon vorher bekannt gegeben seit 2 tagen wieder in den alten sauriergemäuern zu finden ist, natürlich mit uriger gemütlichkeit !