Zitat von Schotte...Und nicht nur die - der Pikup lief damals als Škoda und VW vom selben Band - und das stand beim Tschechen ...
und Basis war der unsägliche Felicia, ich glaube, da legen wir mal ganz schnell den Mantel des Schweigens drüber, einer der schlechtesten VW, die jemals verkauft wurden
Der Golf-Pickup wurde doch im damaligen Yugoslavien gebaut und der Felicia war doch nicht baugleich mit einem Golf-Pickup? Oder liege ich da falsch? Diese Fahrzeuge zählen irgendwie nicht recht zu meinem Beuteschema
Zitat von FalconeDer Golf-Pickup wurde doch im damaligen Yugoslavien gebaut und der Felicia war doch nicht baugleich mit einem Golf-Pickup? Oder liege ich da falsch?...
Du liegst schon richtig, auch, der Caddy ist der VW-Bastard ...
Zitat von FalconeDer Golf-Pickup wurde doch im damaligen Yugoslavien gebaut und der Felicia war doch nicht baugleich mit einem Golf-Pickup? Oder liege ich da falsch?...
Du liegst schon richtig, auch, der Caddy ist der VW-Bastard ...
caddy 1 = pickup auf Golf 1 Basis caddy 2 = Pickup auf Skoda Felica Basis (hier ehr selten zu sehen) caddy 3 = geschlossener Transporter auf polo 6n basis caddy 4 = transporterversion vom Touran und somit auch wieder auf golf basis
zwischdurch gab es noch kurzzeitig einen vw pickup auf toyota basais weiß noch jemand wie der hieß ???
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von der W Jörg caddy 1 = pickup auf Golf 1 Basis caddy 2 = Pickup auf Skoda Felica Basis (hier ehr selten zu sehen) caddy 3 = geschlossener Transporter auf polo 6n basis caddy 4 = transporterversion vom Touran und somit auch wieder auf golf basis zwischdurch gab es noch kurzzeitig einen vw pickup auf toyota basais weiß noch jemand wie der hieß ???
Nochmal, wie weiter oben schon zitiert, für alle, die es genau wissen wollen: