Nee aber im Ernst- es muß halt zum Stil passen- ich will mit meiner ein biaschen den StreetTrack style nachahmen (nee..is noch nich fertig.. und geld hab ich auch keins...) und da passt halt optisch ein kleines Schwarzes (wenn überhaupt) am Besten. Beim Smiler geht halt nur ein Mini-Edelstahlteil sonst is die ganze Caffer-Optik dahin. Und bei Deiner ist ja sonst alles Original- eben 60's Trumpy/BSA style - deshalb sieht natürlich die orischinale Shitwinglösung am passendsten aus. Mein Vorschlag: überleg dir doch erstmal in welche Richtung du deine W verschönern wilst- such dir Vorbilder oder Inspirationen und dann leg los...
Was habt ihr jetzt noch an meinem Rücklicht RUMZUMOTZEN ??? Langsam reicht es mir mit eurem ewigen Nörgeln und Niedermachen ... mein Rücklicht geht hier keinen etwas an .... denn es ist MEIN Rücklicht und ich habe niemanden nach seiner Meinung nach MEINEM Rücklicht gefragt.....
OK..ich hatte nach eurer Meinung über mein Schutzblech gefragt und wurde nur beleidigt ....schlimm genug! Aber lasst zum Teufel mein Rücklicht aus dem Spiel!!!
Ähem ..´tschuldigung....
Na gut:
Taugenix hat die Frage treffend beantwortet...
Allerdings ist die (bündige) Montage am Originalschutzblech ohne Veränderungen am Rücklicht und einigen Tricks nicht möglich...
Mir gefällts außerordentlich gut....
@electro
Ja, du hast völlig recht ...mein Problem ist, dass ich die W eigentlich vom Stil her nicht verändern will ... einge Sachen wollte ich aber einfach schon fast zwanghaft haben .... daher auch der M-Lenker ...der aber in Ordnung geht .... das kurze Schutzblech stand zwar auch weit oben auf der Liste ...aber da habe ich mich mittlerweile etwas besonnen.... passt so nicht ans Mop....und muß daher nicht sein...
Das Rücklicht kann man auf Veteranenmärkten bei Teilehändlern für Geländemoppeds oder auch Honda Dax kaufen, zwischen 5 und 19 Euro - je nach Seriösität des Händlers
Stimmt...es wird auch auf Ibähhh ab und an für unter 10 Teuro angeboten ...dann allerdings OHNE E-Nr. ! Da lohnt es sich dann, doch mal verschwenderisch zu sein und fast das Doppelte auszugeben....für mit E-Nr.