Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
PeWe
14.10.2010 21:49
...dann doch lieber mit Schrauben oder Nieten... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Ich darf euch ohnehin nicht sagen, von welchem Moped DAS Teil stammt... Kleines Ratespiel gefällig?
PeWe
14.10.2010 21:54
Tippe auf Suzuki, 80er Jahre Softchopper... Grüße PeWe
Suzi ist falsch .... 80er Jahre auch ....
Soulie
14.10.2010 21:59
Jetzt hab ichs mir angetan und den Link geöffnet. Das dauert hier ... Ich finds besser als ich nach den Kommentaren vermutet hatte. Ciao! Soulie
smack
14.10.2010 22:02
meine ehrliche meinung ist: ich würd´s nicht tauschen ausserdem bin ich der meinung, dass es nicht so schlimm ausschaut und wenn dich das alte umtreibt, und du schon enrgie in die suche gesteckt hast, du aber zweifelst, dann lüg dir die hucke voll und schraub´s hin. hast wenigstens ein alleinstellungsmerkmal. aber schmutz hält das neue weniger ab - ehrlich
"lüg dir die hucke voll und schraub´s hin" Sack und Asche ...das Thema war doch längst durch .... ich gedenke nicht, mir die Hucke voll zu lügen ... Es geht hier um eine empirische Meinungsumfrage und nicht um eine therapeutische Maßnahme...
Zitat aber schmutz hält das neue weniger ab - ehrlich Wad fürn Wildschwein wühlt denn auch mit der W im Dreck G.W.
PeWe
14.10.2010 22:10
Speddy, dir allein muss es gefallen...wenn ja ist gut, wenn nein hau es wieder runter... Grüße PeWe
Also: Es sieht zwar moderner aus, als es die W an sich "verträgt", ---aber: es sieht durchaus stimmig (im Sinne von alternativem Schutzblech) aus. Besser als diese "Möchtegern"-Shortys, die wo es sonst noch so gibt !!! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Wenn ich von dem Ding selbst überzeugt wäre, hätte ich hier nicht gefragt..... Ich werde am Wochenende erst mal die Flex anwerfen... dann sehen wir weiter .... Viel ist in keinem Fall verloren... Noch jemand ne Idee, von was das Blech stammt? Kleiner Tipp: Marke fängt mit "D" an (Ducati isses nich)
Jetzt kommt der Paolo..und stellt unser aller vorgefasste Meinung auf den Kopf ....
Es sieht wirklich nicht schlecht aus, Willi. Es ist das schönst "kurze" Schutzblech, was ich bisher so gesehen habe. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
smack
14.10.2010 22:24
Zitat von Speedy-q Jetzt kommt der Paolo..und stellt unser aller vorgefasste Meinung auf den Kopf .... sag ich doch, schraub´s hin! und wer sich bewusst die hucke volllügt, muss es nicht mal beim popen beichten
@ Paule Genau so sehe ich das auch ..ich wollte mir hier nur nicht die Blöße geben, bei all den Ignoranten und Neidern hier....
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung