Nu is aber gut ...niemand belügt hier sich selbst oder andere.....
Ich finde, das Blech sieht an sich nicht übel aus, passt aber vom Charakter nicht ideal an die W .....jedenfalls nicht ohne "geringfügige bis massive" Nacharbeit....
es schaut gar nicht so unstimmig aus, weil es ganz gut zur scheibe passt. die ja eigentlich auch nicht zur w passt. dann wären als nächstes bt´s aber nur konsequent, oder paule? jetzt mal ehrlich. die dunlop stören das ensemble etwas.
Ne, ne ,ne ...das mit der Flex hatte ich schon vor der Threaderöfffnung im Hinterkopf...das ziehen wir jetzt durch....
Aber den TT mag ich von seiner Optik echt gerne ..... da lass ich nix drauf kommen .... der passt perfekt zur W! (auch wenns mittlerweile sicher bessere Reifen gibt)....
Zitat von Speedy-qIch darf euch ohnehin nicht sagen, von welchem Moped DAS Teil stammt... Kleines Ratespiel gefällig?
Daelim?
Was jetzt? Stimmt's oder doch?
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Dem Fragesteller traue ich alles zu, auch ein solch "pummeliges" Daelim Blech an der W!
Gruhuuuß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)