Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Herrschaftzeiten! Die W wurde beim Bau angelegt auf, na? Und seinerzeit waren die Schutzbleche grösser, oder? Ich mag diese Bonsairadabdeckungen nicht. Und wenns dir gefällt, is gut so.
Das Vorderrad mit dem Blechle sieht gut aus, find ich. Im Gesamtbild find ich's aber daneben, ungefähr so, als ob man zu seiner derben Lederkluft zierliche Sandälchen trägt.
Schwenk mal beim Betrachten mit dem Blick zwischen vorderem und hinterem Blechle hin und her ....
Genau ..und deshalb werde ich die ganze Aktion wohl ad acta legen ...denn dummer Weise ist die W schon ab Werk stimmig.....und sie sollte eigentlich ihren ursprünglichen Charakter behalten (hatte ich mir jedenfalls mal vorgenommen)
genau diese Streben und das relativ grosse Schutzblech sind die Stilelemente aus vergangener Zeit und damit der Reiz der W wenn du unbedingt etwas rumbasteln möchtest, dann orientiere dich doch mal an dem Design und Formsprache der 60er und frühen 70ern da gibt es viele Details zu entdecken, die man für Umbauten aufgreifen könnte
aber ein 80er Jahre Schutzblech an die W schrauben ist in meinen Augen direkt am Ziel vorbei
Aussehen könnte das dann so: ja, obwohl ich kein freund kleiner schutzbleche bin, jetzt passt der dunlop wieder. die näxte ausbaustufe wäre dann auspufftöpfe und kedersitzbank weg. dann hat sie kein retro-gedöns mehr.
scheint ne forumskrankheit zu sein. je öfter man im forum unterwegs ist, umso weniger kann man eine (original) w sehen.