Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 3.037 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

11.10.2010 00:14
Was spricht euch mehr an? Antworten

Hi,

welches Kawasaki Werbevideo spricht euch mehr an (unabhängig von der gezeigten W650 / W800)?


Mit der W650 (Länge: 0.45 min.) http://www.youtube.com/watch?v=V6fbon11QdY

oder

mit der W800 (Länge 1.57 min.) : http://www.youtube.com/watch?v=nCBcfIoDBsY



Bei mir ist's das kurze Video mit der W650.


Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

der W Jörg Online




Beiträge: 30.299

11.10.2010 08:17
#2 RE: Was spricht euch mehr an? Antworten

der neue Film hat eindeutig die schöneren Bilder/Perspektiven
der alte ist mir zu hektisch geschnitten und ausserdem viel mehr "inzeniert" (natürlich ist der neue auch inziniert) weil er auf einer abgesperrten Strasse gefilmt wurde (die ganze straßenbreite wird genutz auch in sehr unübersichtlichen Passage) und die W auch kein nummernschild hat - der neue ist als "dichter am Leben"

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


gerry Offline




Beiträge: 3.938

11.10.2010 08:22
#3 RE: Was spricht euch mehr an? Antworten

Rein "Filmisch" gefällt mit der Neue besser. Aber der Motorsound - Kopfschüttel! Und warum trägt der Fahrer Nachts eine Sonnenbrille?

Gruß Gerry



zzzz

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

11.10.2010 08:26
#4 RE: Was spricht euch mehr an? Antworten

In beiden Filmchen gibt es zu viele Schnitte, das wirkt "hektisch". In dem kurzen Filmchen ist dies allerdings auf die Spitze getrieben, soll wohl "Dynamik" suggerieren?

Der W650 Film kommt "uralt wirkend" daher, da hat man wohl sowas wie "Weichzeichner" benutzt? (Bin kein Filmer, vielleicht nennt man die verschwommenen Konturen auch anders?)
Dies könnte sogar der Grund sein, daß der Film mir besser gefällt?
Erinnert mich mehr an die "gute alte Zeit", kommt rüber wie auf Zelluloid gebannt. (Auch der Abspann...)


Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

Maggi Offline




Beiträge: 47.737

11.10.2010 08:35
#5 RE: Was spricht euch mehr an? Antworten

Mich spricht das erste Video mehr an, kurz knackig und vor allen Dingen hört man einen schönen Sound vom Motorrad. Das zweite Video ist mir zu geleckt.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Serpel Online




Beiträge: 47.325

11.10.2010 08:38
#6 RE: Was spricht euch mehr an? Antworten

Der 800er-Film ist ja in drei Abschnitte gegliedert. Davon spricht mich eigentlich nur der erste an, vermutlich wegen der schrecklichen Akkordfolge des zweiten Teils und dem peinlichen Beseneinsatz im dritten. Beim 650er Film stören mich die hektischen Schnitte (Jörg hat ’s bereits erwähnt) und - obwohl kerniger Motorsound - bin ich mir letztlich nicht sicher, ob der von der W stammt.

Insgesamt kommt die W im alten Film als Männermotorrad rüber, während sie im neuen klar in der Mädchenecke positioniert wird.

Gruß
Serpel

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

11.10.2010 08:43
#7 RE: Was spricht euch mehr an? Antworten

Zudem...

In dem W800 Filmchen erkenne ich mich nicht wieder! (Melonenhelm, Sonnenbrille, usw...)


Im W650 Filmchen könnte ich -von der Aufmachung- auf dem Motorradl sitzen. (gleicher Helm, ähnliche Kleidung beim Mopedfahren)


Hättens sich mal lieber für ihren Film hier im Forum umgeschaut!



Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

gerry Offline




Beiträge: 3.938

11.10.2010 10:24
#8 RE: Was spricht euch mehr an? Antworten

Zitat von Serpel
Beim 650er Film stören mich die hektischen Schnitte Gruß Serpel



Du bist einfach zu alt Das ist die moderne Videoschnitt-Kultur. Rhythmisch, schnell geschnitten - die Estetik der Musikvideos.

Das verstehen wir alte W650 Säcke nicht und dem können wir auch nicht folgen

Gruß Gerry



zzzz

electro Offline




Beiträge: 869

11.10.2010 11:02
#9 RE: Was spricht euch mehr an? Antworten

Ich find den neuen Film einfach nur peinlich.
Der Typ wirkt wie einer dieser Bonniefahrenden Zahnärzte
und das Mopped klingt wie ein Elektroroller. Ambitionierte
Motorradfahrer werden hier nich vom Hocker gerissen.

Und die Musik ist absolut Kacke!

Wenn man sich das video hier von der Konkurrenz ansieht:
http://www.youtube.com/watch?v=z32Aa0cAb...next=1&index=15
(was ich 100mal gelungener finde als das W800 filmchen)
wird klar wo die Reise hingehen soll: Urbane Fortbewegung mit Lifestyle Anspruch
für die junge Elite. Auf den Zug will die W wohl nun auch aufspringen.
Voll ins Klo gegriffen, Kawa.


Der alte W650 Film ist zwar filmisch Mist, aber weckt wenigstens noch Emotionen!

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

11.10.2010 11:03
#10 RE: Was spricht euch mehr an? Antworten

Seid Ihr euch sicher, dass das für den selben Markt ist? Der ältere Film ist eindeutig für den US Markt, der w-800 Film ist doch eher für den Europäischen Markt

Andreas, der immen noch auf Film photographiert

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

piko Offline




Beiträge: 16.462

11.10.2010 11:52
#11 RE: Was spricht euch mehr an? Antworten

Zitat von gerry
Und warum trägt der Fahrer Nachts eine Sonnenbrille?

Coolness um jeden Preis eben ...

Zitat von Serpel
... im neuen klar in der Mädchenecke ...

Genau, das Mädchen hat ausgesucht womit es abgeholt werden will! Und wenn die W800 nicht mehr zur Farbe der PÖmps passt, dann soll sich der Kerl gefälligst was anderes zum Promenieren zulegen ...

Aber abgesehen von ALLEN Interpretationsmöglichkeiten ... von mir aus können die jede Woche einen neuen Spot mit irgendeiner W drehen und vor der Tagesschau senden ... besser als sowas: http://www.youtube.com/watch?v=yS9FWeDd5ko... sind sie allemal ...

piko, der den zweiten ohne mädchen(!!!) sehr gut fände ...

warum einfach wenn's kompliziert geht

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

11.10.2010 11:54
#12 RE: Was spricht euch mehr an? Antworten

Mir gefällt der W650-Film besser.
Man hört den Motorenklang und man sieht, für was die W gebaut wurde. Um auf kurvigen Landstraßen viel Spaß zu haben.

Im W800-Film hört man vom Motorrad nichts und es wird als Stadtmobil genutzt. In der Stadt soll man aber lieber zu Fuß gehen oder Fahrrad fahren. Außerdem taugt die W als Stadtfahrzeug nicht, da sie keien Raum für die Einkäufe hat, die man in der Stadt tätigt. Thema verfehlt. 4 setzen.

Gruß
Bernd

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

11.10.2010 12:25
#13 RE: Was spricht euch mehr an? Antworten

erstes teil: extra auf koerniger film gemacht, verwaschene farben, schnitte wie in den siebzigern (strassen v. san francisco etc.) "rebel music", und am ende sogar ein filmdefekt eingebaut. soll 70er reminiszenzen wecken, als haette da wer eine alte filmrolle ausgegraben. ich find's nett.

zweites teil: "axe - das deospray fuer maenner!" gelecktes nullachtfuffzehn-produkt, so aufregend wie ein busfahrschein nach bonn-beuel.

manxman

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

11.10.2010 12:32
#14 RE: Was spricht euch mehr an? Antworten

Zitat von manx minx
... so aufregend wie ein busfahrschein nach bonn-beuel.
manxman



aber wenn ich doch nach bonn-beuel will?

Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital.
Mitglied VfDKV

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

11.10.2010 12:36
#15 RE: Was spricht euch mehr an? Antworten

Zitat
aber wenn ich doch nach bonn-beuel will?



schafft dir der busfahrschein dann erregung? ich hoffe nicht!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« W geputzt...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz