Zitat von montcorbierwelches Kawasaki Werbevideo spricht euch mehr an (unabhängig von der gezeigten W650 / W800)?
Das (übrigens inoffizielle) W650 Video gefällt mir um Längen besser, auch wenns es vielleicht zu hektisch zugeht. Außerdem ist es sehr gut gemacht für ein Fan-Video
Zitat von modderfreak Das (übrigens inoffizielle) W650 Video
wie kommst du auf das schmale Brett ? das Video ist von Kawa USA in Auftrag gegeben worden, Fotos die bei dem Dreh gemacht worden sind waren auf der Kawa US-Hoepage zu sehen
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Die jeweilige Musik steht meines Erachtens stellvertretend für das (von mir so gesehene) Image der beiden Wehs: Rock´n Roll vs. Lifestyle ... Wobei ich denke, dass beide auch Blues können.
das sind ja wohl beide Filmchen !! um dem späteren Käufer vor zu gaukeln wenn man sein Geld in dieses Produkt investiert bewegt man sich abseits der Realität bzw. fern vom Kollaps im öffentlichen Straßenverkehr...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Das ist so geil, dass ich immer wieder Gänsehaut beim Hören bekomme.
Es ist schon alles gesagt, etc. etc.
Ich denke, dass das 800er Video einfach die aktuelle Zielgruppe, die "urbane" Jugend ansprechen soll. Außerdem liegen zwischen den Filmen ja irgendwie 10 Jahre, da hat sich die "angesagte" Filmsprache eben auch geändert. Mir persönlich ist im 800er zuviel Stadt, im 650er ist der Sound geiler aber das würde man in der Stadt bei den Geschwindigkeiten und den Umgebungsgeräuschen eh nicht hören.
Ich bin zwar nicht gefragt (falsche Zielgruppe), aber mich spricht das 800er zumindest mehr an als das Kindergartenviedo der Bonneville. Sieht eher aus wie Werbung für ne Livestyle-Brause oder nen Elektro-Roller.
Genau, dort sieht man auch was passiert, wenn man alte Triumph-Teile zusammenfügt ... ... von dem Erlös, den man bei mobile.de damit erzielt, kauft sich der clevere Schrauber eine problemlos funktionierende W ...
der erste Film gefällt mir auch. Die Guzzi in freier Wildbahn. So muss es sein. Allerdings frage ich mich, ob die Verantwortlichen sich für den Sound der Guzzi genieren. Man kann sie nie hören. Das müsste noch besser.