...bei allerschönstem Sonnenschein! Wär lieber gefahren, doch das W-lein verweigerte seinen Dienst! Batterie schwächelt.
Hängt schon einige Stunden am Ladegerät und nun -in diesem Moment- ist sie zu 75% geladen. Jetzt wo ich vermutlich fahren könnte ist die Sonne weg.
Beim Putzen festgestellt, daß die beste Ehefrau von allen beim Streichen mit Leinölfirnis auch die W mit Leinölklecksen überzog. Erkenntnis: Getrocknete Leinölkleckse haften verdammt gut auf Chrom und Lack, hätt' ich niemals nicht gedacht!
Wer bedauert mich?
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Jo Armer Monti! mein tiefempfundenes Mitgefühl. Habe heute mein Wlein ebenfalls gewaschen, klein bisserl geneverdult und bin dann noch ne kleine Runde, so 120km bei Kaiserwetter rund um den Starnberger See gefahren. Einziger Wehrmutstropfen, hab n kleinen Ölpfizt gefunden, hm, muss nochmal sauber machen und genau schaun wo das herkommt, war unten an der Fußdichtung und lief nach hinten und nach vorn an der KöWe entlang, war aber nicht viel, jedenfalls weniger als ein echter Engländer
P.S. Monti, Batterie is schnell gewechselt, also nit ärgern
... sorry, aber wer bei sonem Kaiser-Wetter ("Wahrscheinlich das letzte schöne Wetter in diesem jahr (Zitat: Falcone)) seine Karre putzt, statt zu fahren, hat einen am Appel. (Bakterie überwachen und RECHTZEITIG laden) Heute hammergeile Runde Rhein-Mosel-Eifel bei allerherrlichstem Spätsommer-Wetter gedreht.
Zitat von Ulf PennerArmer Kerl sone Frau hatte ich auch mal
Schlimmer sind eigentlich nur noch die, die mit der Schneeschaufel (die, bei denen das Blatt mit Schrauben am Stiel befestigt ist, die auf der Rückseite 2 cm überstehen) im Winter den Schnee vom Auto abkratzen ...
Zitat von Ulf PennerArmer Kerl sone Frau hatte ich auch mal
Schlimmer sind eigentlich nur noch die, die mit der Schneeschaufel (die, bei denen das Blatt mit Schrauben am Stiel befestigt ist, die auf der Rückseite 2 cm überstehen) im Winter den Schnee vom Auto abkratzen ... Gruß Serpel
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)