Zitat von w-paoloTja, so ist das Leben ............................................................. Es trifft immer die Falschen ! Paule.
wer wäre denn der richtige gewesen ???
nichts gegen John (ich glaube das ist nicht ganz unbekann hier, ich zu den Beatles und gerade auch zu John stehe), aber mit solchen Aussagen sollte man vorsichtig sein
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat Zitat von w-paoloTja, so ist das Leben ............................................................. Es trifft immer die Falschen ! Paule.
wer wäre denn der richtige gewesen ???
nichts gegen John (ich glaube das ist nicht ganz unbekann hier, ich zu den Beatles und gerade auch zu John stehe), aber mit solchen Aussagen sollte man vorsichtig sein
Wie bei so vielen wär er wahrscheinlich heute bei weitem nicht bewundert und/oder verehrt, wenn er überlebt hätte. Irgendwann nur noch Drogenprobleme, keine Insppiration mehr, musikalisch ausgebrannt, Skandale etc. pp. Am Ende als einsamer "ehemaliger Superstar" geendet.
Würde mich auch interessieren, WEN es denn statt seiner hätte treffen sollen? Oder war das nur ein inhaltsbefreites "bon mot"?
Zitat ...wahrscheinlich heute bei weitem nicht bewundert...
Reine Spekulation - der war schon zu Lebzeiten Legende. Glaube eher, das der noch allerhand Kreatives zustande gebracht hätte.
Zitat ...mochte Ihn von den Beatles am liebsten...
Schau an, der PeWe - ein Bruder im Geiste ...
kann mich daran erinnern, das ich bei seinem Tod tatsächlich traurig bewegt war - geht mir selten so bei Promis. Bei Rudi Dutschke z.B., Jürgen v. Manger, oder Matthias Beltz - oder eben John Lennon .
Hätte, wäre, wenn gibt's nicht, hat mal ein kluger Kopf gesagt.
Man muß die Leute ja auch in ihrer Zeit sehen und in den 1960er/70ern waren Drogen nahezu gesellschaftsfähig und gehörten dazu, das sieht man ja schon an den vielen Künstlern, die so jung sterben mussten.
Vielleicht wäre Lennon so weise gewesen und hätte aufgehört, wenn ihm nix mehr eingefallen wäre... Er hatte ja schon eine längere Pause gemacht.
Was am Altern ohne Alkohol und Würde dran ist, sieht man ja an Joe Cocker, der macht nun schon seit 30 Jahren (nüchtern) Hausfrauen- und Fahrstuhlmusik und meint, er würde immer noch gebraucht....tragisch!
Gruß Hans-Peter
"Kurz vor dem Treffen 2011 werden dann auch rechtzeitig die Fotos vom 2010er Treffen veröffentlicht werden."
Zitat von Hans-PeterWas am Altern ohne Alkohol und Würde dran ist, sieht man ja an Joe Cocker, der macht nun schon seit 30 Jahren (nüchtern) Hausfrauen- und Fahrstuhlmusik und meint, er würde immer noch gebraucht....tragisch!
Nun gönn dem alten Mann doch sein Geld für den wasweißichfürwievielten Aufguß ... die Stones machen es doch genauso ...