Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 602 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.593

09.10.2010 11:04
Übrigens... Antworten

...wäre John Lennon heute 70 Jahre alt geworden!




Gruß
Hans-Peter

"Kurz vor dem Treffen 2011 werden dann auch rechtzeitig die Fotos vom 2010er Treffen veröffentlicht werden."

PeWe Offline




Beiträge: 21.639

09.10.2010 20:31
#2 RE: Übrigens... Antworten

...und ich werd bald 53!!!

Hätte aber gerne noch ein bischen bei uns bleiben können, der liebe John. Ich mochte Ihn von den Beatles am liebsten...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

09.10.2010 20:33
#3 RE: Übrigens... Antworten

Zitat
Hätte aber gerne noch ein bischen bei uns bleiben können



wenn es nach ihm ginge, wäre er bestimmt noch bei uns.

Gruß
Bernd

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

10.10.2010 00:48
#4 RE: Übrigens... Antworten

Tja, so ist das Leben .............................................................

Es trifft immer die Falschen !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

vanda Offline




Beiträge: 7.341

10.10.2010 01:38
#5 RE: Übrigens... Antworten

... welch bezauberndes Lächeln ...




Watching The Wheels


Grüße

Vanda

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

10.10.2010 07:00
#6 RE: Übrigens... Antworten

Zitat von w-paolo
Tja, so ist das Leben .............................................................
Es trifft immer die Falschen !
Paule.



wer wäre denn der richtige gewesen ???

nichts gegen John (ich glaube das ist nicht ganz unbekann hier, ich zu den Beatles und gerade auch zu John stehe), aber mit solchen Aussagen sollte man vorsichtig sein

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

10.10.2010 08:58
#7 RE: Übrigens... Antworten

Zitat
Tja, so ist das Leben .............................................................

Es trifft immer die Falschen !

Paule.







John Lennon den sexuell gestörten Drogenfreak.naja



G.W.

tom_s Online




Beiträge: 5.988

10.10.2010 22:58
#8 RE: Übrigens... Antworten

Zitat
Zitat von w-paoloTja, so ist das Leben .............................................................
Es trifft immer die Falschen !
Paule.


wer wäre denn der richtige gewesen ???

nichts gegen John (ich glaube das ist nicht ganz unbekann hier, ich zu den Beatles und gerade auch zu John stehe), aber mit solchen Aussagen sollte man vorsichtig sein



Wie bei so vielen wär er wahrscheinlich heute bei weitem nicht bewundert und/oder verehrt, wenn er überlebt hätte.
Irgendwann nur noch Drogenprobleme, keine Insppiration mehr, musikalisch ausgebrannt, Skandale etc. pp. Am Ende als einsamer "ehemaliger Superstar" geendet.

Würde mich auch interessieren, WEN es denn statt seiner hätte treffen sollen?
Oder war das nur ein inhaltsbefreites "bon mot"?



Gruß
Thomas

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

11.10.2010 00:29
#9 RE: Übrigens... Antworten

Zitat
...wahrscheinlich heute bei weitem nicht bewundert...

Reine Spekulation - der war schon zu Lebzeiten Legende. Glaube eher, das der noch allerhand Kreatives zustande gebracht hätte.

Zitat
...mochte Ihn von den Beatles am liebsten...

Schau an, der PeWe - ein Bruder im Geiste ...

kann mich daran erinnern, das ich bei seinem Tod tatsächlich traurig bewegt war - geht mir selten so bei Promis. Bei Rudi Dutschke z.B., Jürgen v. Manger, oder Matthias Beltz - oder eben John Lennon .

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.593

14.10.2010 18:08
#10 RE: Übrigens... Antworten

Zitat von tom_s
....wär...wenn...hätte.



Hätte, wäre, wenn gibt's nicht, hat mal ein kluger Kopf gesagt.

Man muß die Leute ja auch in ihrer Zeit sehen und in den 1960er/70ern waren Drogen nahezu gesellschaftsfähig und gehörten dazu, das sieht man ja schon an den vielen Künstlern, die so jung sterben mussten.

Vielleicht wäre Lennon so weise gewesen und hätte aufgehört, wenn ihm nix mehr eingefallen wäre...
Er hatte ja schon eine längere Pause gemacht.

Was am Altern ohne Alkohol und Würde dran ist, sieht man ja an Joe Cocker, der macht nun schon seit 30 Jahren (nüchtern) Hausfrauen- und Fahrstuhlmusik und meint, er würde immer noch gebraucht....tragisch!

Gruß
Hans-Peter

"Kurz vor dem Treffen 2011 werden dann auch rechtzeitig die Fotos vom 2010er Treffen veröffentlicht werden."

piko Offline




Beiträge: 16.462

14.10.2010 18:30
#11 RE: Übrigens... Antworten

Zitat von Hans-Peter
Was am Altern ohne Alkohol und Würde dran ist, sieht man ja an Joe Cocker, der macht nun schon seit 30 Jahren (nüchtern) Hausfrauen- und Fahrstuhlmusik und meint, er würde immer noch gebraucht....tragisch!

Nun gönn dem alten Mann doch sein Geld für den wasweißichfürwievielten Aufguß ... die Stones machen es doch genauso ...

piko, der den cocker gern im fahrstuhl hört ...

warum einfach wenn's kompliziert geht

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.593

14.10.2010 18:33
#12 RE: Übrigens... Antworten

Zitat von piko
Nun gönn dem alten Mann doch sein Geld für den wasweißichfürwievielten Aufguß ...



So lange ich ihm nicht dabei zuhören muss, biddeschööön....

Gruß
Hans-Peter

"Kurz vor dem Treffen 2011 werden dann auch rechtzeitig die Fotos vom 2010er Treffen veröffentlicht werden."

W geputzt... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz