Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 3.032 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

12.10.2010 08:57
#46 RE: Was spricht euch mehr an? Antworten

Zitat von der W Jörg
... wenn werbung glaubwürdig gemacht wird verkauft niemand mehr irgendwas




Glaub ich nicht!
Es kommt immer drauf an wie man es den Leuten "schmackhaft" macht!

Die ganze "Werbelandschaft" mit ihren Stereotypen ist doch gähnend LANGWEILIG! Immer das gleiche...


...ich würd' bspw. mit dir (!!!) einen W Werbefilm drehen, wenn ich das Sagen hätte!
Das wär authentisch!!!!


Gruhuuuuß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

12.10.2010 09:21
#47 RE: Was spricht euch mehr an? Antworten

Machbar wäre das ja, aber wenn du einen realen Film mit Mann und W drehst, würde die W nicht genug im Vordergrund stehen, sprich: angepriesen und gelobt werden. Der Film könnte noch so echt sein (und uns als W-Fahrer überzeugen), die Werbefuzzis und Designer fänden ihn schlecht. Die leben in (und von!) einer Märchenwelt; die hat mit dem normalen Mopedtreiber wenig zu tun. Um diese Filme beurteilen zu können sind wir wahrscheinlich auch viel zu voreingenommen als W-Fan. Und wir haben ja auch nicht studiert was gut für die Leute ist. Und was sie unbedingt noch brauchen.

ALLES WIRD GUT!


BO NZ 4
BO ZN 4

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

12.10.2010 10:53
#48 RE: Was spricht euch mehr an? Antworten

Zitat
...ich würd' bspw. mit dir (!!!) einen W Werbefilm drehen, wenn ich das Sagen hätte!
Das wär authentisch!!!!



mach doch !

ein wenig habe ich mich auf der Intermot ja schon als star gefühlt - mein evrey time a good Twin t-shirt wurde mehrfach abgelichtiet

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


piko Offline




Beiträge: 16.462

12.10.2010 10:59
#49 RE: Was spricht euch mehr an? Antworten

Zitat von der W Jörg
mein evrey time a good Twin t-shirt wurde mehrfach abgelichtiet

Vielleicht nur weil es falsch geschrieben ist ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

12.10.2010 12:29
#50 RE: Was spricht euch mehr an? Antworten

Zitat von piko

Zitat von der W Jörg
mein evrey time a good Twin t-shirt wurde mehrfach abgelichtiet

Vielleicht nur weil es falsch geschrieben ist ...
piko



ne, nur hier im forum every

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

12.10.2010 14:40
#51 RE: Was spricht euch mehr an? Antworten

ein wenig habe ich mich auf der Intermot ja schon als star gefühlt - mein evrey time a good Twin t-shirt wurde mehrfach abgelichtiet
************

so gings mir in Glemseck auch, aber ich verdien immer noch nicht wie Brad Pitt :-)

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

12.10.2010 17:44
#52 RE: Was spricht euch mehr an? Antworten

Zitat
Zitat von der W Jörg ... wenn werbung glaubwürdig gemacht wird verkauft niemand mehr irgendwas




Glaub ich nicht!
Es kommt immer drauf an wie man es den Leuten "schmackhaft" macht!



Genau monti !!
einige haben es ja inzwischen kapiert...


.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

12.10.2010 18:40
#53 RE: Was spricht euch mehr an? Antworten

Zitat von Hobby
einige haben es ja inzwischen kapiert...


yep, das wahre Leben ....

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

12.10.2010 18:45
#54 RE: Was spricht euch mehr an? Antworten

Zitat von Hobby

einige haben es ja inzwischen kapiert...





"Inzwischen" ist gut, die Werbung ist locker 10 Jahre alt, Du Schlafmütze!

Gruß
Hans-Peter

"Kurz vor dem Treffen 2011 werden dann auch rechtzeitig die Fotos vom 2010er Treffen veröffentlicht werden."

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

12.10.2010 21:07
#55 RE: Was spricht euch mehr an? Antworten

Zitat
"Inzwischen" ist gut



klar !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

12.10.2010 21:43
#56 RE: Was spricht euch mehr an? Antworten

Zitat
...wenn werbung glaubwürdig gemacht wird verkauft niemand mehr irgendwas...

Na, ich weiß nicht: die Typen aus der Flensburger-Bierreklame sind doch in echt genauso, glaub' ich ...
was ich aber immer noch nicht kapiert habe: fährt der Niedecken jetzt auch 'ne W, oder wie oder was ?


pelegrino, der den Spot noch garnicht kannte !

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

12.10.2010 21:47
#57 RE: Was spricht euch mehr an? Antworten

Zitat
die Typen aus der Flensburger-Bierreklame sind doch in echt genauso,



na klar doch !!
die zwei hier sind ich echt auch so....

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

12.10.2010 21:58
#58 RE: Was spricht euch mehr an? Antworten

Ich bin zwar der absolute Anti-Werbe-Konsument,
aber die Astra-Werbung gefällt mir!
Deshalb würde ich Astra dennoch nie anrühren.
Da müsste der Durst schon riesig sein ...
's muss schmägge!
(Diether Krebs)

Prost
Soulie

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

12.10.2010 22:13
#59 RE: Was spricht euch mehr an? Antworten

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

12.10.2010 23:27
#60 RE: Was spricht euch mehr an? Antworten

Zitat von der W Jörg
wie kommst du auf das schmale Brett ?


Durch den Kommentar unterm Video - der Besitzer vom Motorrad ist selber der Fahrer im Filmchen und übernimmt außerdem die gesamte Schnittarbeit, der einzige Kameramann ist ein Freund von ihm? Es klingt nach einem großen Zufall, das Kawasaki ausgerechnet so jemanden findet oO
Aber man lernt nie aus.

Zitat von montcorbier
Mir fehlt bei den Werbefilmchen der Bezug zur Realität!
Die Fahrer dieser Moppeten sind allesamt junge attraktive Fotomodelle, in der Realität aber meist dicke ,fettbäuchige Pickelfressen, das Alter bewegt sich zwischen Altersdemenz und Scheintod!
...und erzählt mir jetzt nicht, daß ausgerechnet ihr ein junges williges Fotomodell als Lebensabschnittsgefährtin an eurer Seite habt, die Stunden damit verbringt, daß der "Herr und Gebieter" von seiner Moppedausfahrt zurückkommt, ihn freudestrahlend empfängt?!
Neee, sowas aber auch... Unglaubwürdig!


Ich bin vielleicht kein attraktives Fotomodel, aber gerade mal 22 Jahre jung und meine Freundin - die nebenbei modelt - empfängt mich immer freudestrahlend wenn ich mit der Wilma vorfahre. Und sie fährt auch sehr gerne mit. Da hast du den Beweis!

Grüße
Niki

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« W geputzt...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz