Zitat Wolfgangs Werbefilmchen ist absolut unerreicht!!! Rita, Gänsehaut, Beste!!!!
Der CHEstrella
ich komm mit dem Film nicht ganz klar. Die Frau schraubt an einer W. Der Mann baut sich ein altes englisches Motorrad zusammen. Dazwischen sieht man den Mann mit einer W runfahren. Am Schluss fahren beide, der Mann mit der Frau hintendrauf, auf der W fort. Was ist mit dem englischen Motorrad passiert? Wieso ist der Mann zwischen dem Zusammenbauen seines Engländers mit einer W gefahren? Wessen W war es? Die W der Frau kann es nicht gewesen sein, da die Frau gleichzeitig ihre W zusammenmontiert hat. Alles sonderbar.
Der erste Film---da erkennt man, aha es geht ums Motorrad. 2. Film--Reise nach Dänemark--ne, Zigarettenmarke?--- ne Aktienfonds aus London---Oder doch Parfüm--Oder doch Motorrad?
Genau, dort sieht man auch was passiert, wenn man alte Triumph-Teile zusammenfügt ... ... von dem Erlös, den man bei mobile.de damit erzielt, kauft sich der clevere Schrauber eine problemlos funktionierende W ... piko
von dem Sound könnt ihr nur träumen
oder hinter mir herfahren
Gruß Tommy der so ne Garage sich guut vorstellen könnt
das sind ja wohl beide Filmchen !! um dem späteren Käufer vor zu gaukeln wenn man sein Geld in dieses Produkt investiert bewegt man sich abseits der Realität bzw. fern vom Kollaps im öffentlichen Straßenverkehr...
Natürlich ... aber im zweiten Film wird wenigsten so gefahren als ob nicht abgesperrt ist
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Mir fehlt bei den Werbefilmchen der Bezug zur Realität!
Die Fahrer dieser Moppeten sind allesamt junge attraktive Fotomodelle, in der Realität aber meist dicke ,fettbäuchige Pickelfressen, das Alter bewegt sich zwischen Altersdemenz und Scheintod!
Auf den Strassen keinerlei Geschwindigkeitskontrolle, Blitzerkästen oder mißliebige Pozilei, also auch fernab jedweder Realität!
...und erzählt mir jetzt nicht, daß ausgerechnet ihr ein junges williges Fotomodell als Lebensabschnittsgefährtin an eurer Seite habt, die Stunden damit verbringt, daß der "Herr und Gebieter" von seiner Moppedausfahrt zurückkommt, ihn freudestrahlend empfängt?!
Neee, sowas aber auch... Unglaubwürdig!
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Zitat Wolfgangs Werbefilmchen ist absolut unerreicht!!! Rita, Gänsehaut, Beste!!!! Der CHEstrella
ich komm mit dem Film nicht ganz klar. Die Frau schraubt an einer W. Der Mann baut sich ein altes englisches Motorrad zusammen. Dazwischen sieht man den Mann mit einer W runfahren. Am Schluss fahren beide, der Mann mit der Frau hintendrauf, auf der W fort. Was ist mit dem englischen Motorrad passiert? Wieso ist der Mann zwischen dem Zusammenbauen seines Engländers mit einer W gefahren? Wessen W war es? Die W der Frau kann es nicht gewesen sein, da die Frau gleichzeitig ihre W zusammenmontiert hat. Alles sonderbar. Gruß Bernd
dann dröse ich das mal für dich auf ... der durchschnitskölner (= bab-Hörer) kennt den unterschied zwischen W und Bonneville nicht, man hatte beim dreh eine teilzerlegte Bonni und eine W zur verfügung und versucht zu sugerieren, das das Motorrad mit dem gefahren wird vorher zusammengebaut wurde (das hin und herschneiden zwischen fahr und bastelszenen ist also jeweils ein zeitsprung), diese sugestion klappt natürlich nicht bei leuten die die mit dieser Art Motorräder auskennen
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von montcorbier Mir fehlt bei den Werbefilmchen der Bezug zur Realität! Die Fahrer dieser Moppeten sind allesamt junge attraktive Fotomodelle, in der Realität aber meist dicke ,fettbäuchige Pickelfressen
dann schau dir doch mal z.B. ein MäcD Werbefilm an und dann die Hackfressen die in der realität hinter und vor dem Tresen stehen ... wenn werbung glaubwürdig gemacht wird verkauft niemand mehr irgendwas