Zitat Ich habe lange drüber nachgedacht - gibt es bei euch wirkliche junge Frauen mit Sohn als Lebenspartner, die beide Mäuse fangen?
definitiv ja!
Wir hatten während der Hofexistenz meiner Eltern mindestens 200 Katzen verteilt auf die Zeit. Da war Inzucht kreuz und quer nichts Besonderes. Ich erinnere mich noch genau, wie ein kleines Katerchen das erste Mal weglief (machen die immer, die Burschen) und nach drei Monaten wiederkam, größer, stattlicher. Mutter und Sohn bestubsten sich mit der Nase und gingen ohne große Pause gleich zur Vermehrung über.
Wir Kinder haben damals schon gesagt: "Katzen sind die perfekte Rasse. Sie können durch Inzucht nicht mehr degenerieren!"
sowas ähnliches gab es hier in der Ecke vor einigen jahren auch, da hat ein Jäger ein Pferd abgeknallt. Dumm war nur dass das Pferd groß, weiß und mit Reiter drauf war. Die Ähnlichkeit mit einem Reh bestan nur aus den vier Beinen, aber immerhin.
Mein Großvater war ein alter Jägersmann, der hat sich richtig Arbeit gemacht und seiner Tierlieben Enkelin haarklein erklärt warum es Jäger geben muß. Aber er wurde auch fuchsteufelswild wenn die reichen Städter zum Tiereabknallen in dicken Autos angereist kamen und ihre Jagden durchzogen. Zumal sich Alkohol und Waffen selten gut vertragen....
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....