>>wir werden immer mehr, bald dominieren die Kölschtrinker das Forum<<
Genau, und dem Buggy verpassen wir bei Gelegenheit mal einen ordentlichen Einlauf mit dem Zeug. Ich hab' einen riesen Trichter im Keller 'rumfliegen.
Roger
P.S. Bei meinen Eltern auf'm Land (Hessen) pflegen die Bauern überzählige Katzenjungen noch an die Wand zu werfen oder in der nächsten Regentonne zu ertränken. Da dürfte ich ja nicht mal Augenzeuge sein...
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Jäger sind in erster Linie Heger und Pfleger und keine schießwütigen Trophäensammler. Ohne Jäger gibt es in Wald und Flur kein biologisches Gleichgewicht, frag da mal die gemeine Sau.
die Meise ist schnuckelig. Ruft mich von draußen, dann öffne ich die Gartentür, sie kommt angesaust und setzt sich auf einen Balken - zum Greifen nah!
Wenn ich dann nicht binnen zweier Minuten etwas Hörnchen auf den Balken gelegt habe, fängt sie an, mit dem Schnabel auf dem Holz rumzuhacken. "Los, leg da was hin!"
Neulich saß sie vorm Fenster und hat reingeguckt, so richtig mir inne Augen. Ich habe getan, als sehe ich sie nicht. Da hat sie ganz langsam den Schnabel erhoben und gegen das Fenster geklopft
Zitat Jäger sind in erster Linie Heger und Pfleger und keine schießwütigen Trophäensammler.
Solche gibt es tatsächlich und die sind auch nötig.
Ich kenne aber jede Menge Jäger, die keinen Handschlag in den Revieren tun und in Wahrheit nur zum Saufen und schießen kommen. Gerne auch mal in Polen oder Namibia. Da sitzen die teuren Jagdhunde schon mal 14 Tage im Zwinger, weil der Jäger ja schon die zweite künstliche Hüfte hat und am liebsten noch mit dem Golfcaddy in den Wald würde.
Oder sollte es bei euch nur erstere Sorte geben?
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------