Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 2.777 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
manx minx Offline




Beiträge: 11.163

03.10.2010 21:38
#46 RE: Bin etwas ratlos ... Antworten

Zitat
Meine letzte jagdliche Aktivität sah so aus, dass ich zusammen mit Freunden - in der Freizeit - 10.000 Jungbäume gepflanzt habe.



ja, zum baeumesetzen ist man schnell verdonnert, wenn man sich beim wildern erwischen laesst!

3-Rad Online



Beiträge: 34.508

03.10.2010 21:38
#47 RE: Bin etwas ratlos ... Antworten

Zitat
Meine letzte jagdliche Aktivität sah so aus, dass ich zusammen mit Freunden - in der Freizeit - 10.000 Jungbäume gepflanzt habe.



Wie ich schon schrieb. Solche kenne ich auch.
Und von der anderen Sorte gibt es bei euch keine)?

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
----------------------------------------------

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.100

03.10.2010 21:40
#48 RE: Bin etwas ratlos ... Antworten

Ich mag auch Atomstrom weil ich Techniker und Realist bin und kein weltfremder Träumer...vor 3 Jahren ist eine Katze ungefragt in meine Scheune eingezogen,kurz danach ein Kater in die Halle.Trotz täglicher Fütterung dauerte es Monate ,bis ich sie mal streicheln konnte,beißt heute noch.Über Internetrescherschen habe ich auf Grund der Ohrtätowierung rausgekriegt,daß das eine "wildernde Katze "ist,die sterilisiert und dann wieder freigelassen wurde.Heute abend,nach der OTC-Tour streichelte ein junge Frau vor dem Tor meine Katze,die sich sonst von Fremden nie anfassen ließ.Da kam raus,daß die junge Frau vor Jahren diese Katze zum Tierarzt gebracht hatte und das Tier vom Koptischen Kloster stammte....Der "Lebenspartner" ist ihr Sohn....jeden Tag fangen sie mindestens eine Maus...

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

03.10.2010 21:40
#49 RE: Bin etwas ratlos ... Antworten

Zitat von BSA
Meine letzte jagdliche Aktivität sah so aus, dass ich zusammen mit Freunden - in der Freizeit - 10.000 Jungbäume gepflanzt habe.
Für die einschlägigen, reißerischen Reportagen in RTL, SAT1 u.s.w. ein eher unattraktives Thema.
Gruß
Roger

Jaja, die Jäger sind grausam, erst Jungbäume pflanzen und wenn sie groß sind, sie einfach abknallen


Gruß

Wännä

Buggy Offline




Beiträge: 20.377

03.10.2010 21:42
#50 RE: Bin etwas ratlos ... Antworten

Kölsch knallt doch jar nit.
Dat macht nur Kopfweh.

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

BSA Offline




Beiträge: 2.708

03.10.2010 21:51
#51 RE: Bin etwas ratlos ... Antworten

Zitat von 3-Rad

Zitat
Meine letzte jagdliche Aktivität sah so aus, dass ich zusammen mit Freunden - in der Freizeit - 10.000 Jungbäume gepflanzt habe.


Wie ich schon schrieb. Solche kenne ich auch.
Und von der anderen Sorte gibt es bei euch keine)?




Ja, es gibt ganz üble Jäger, da kann man schon kotzen. Die reine Trophäenjagd (ab nach Polen auf den kapitalen Hirsch) finde ich besonders verwerflich.
Meine Trophäe ist Hausmüll, den ich - in der Freizeit - zusammen mit der aktiven Dorfjugend im Wald einsammle.

Gruß

Roger

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

03.10.2010 21:56
#52 RE: Bin etwas ratlos ... Antworten

Zitat von Buggy
Kölsch knallt doch jar nit.
Dat macht nur Kopfweh.


Wohl vom Wahnsinn umjubelt, was? Wie isses nur zu fassen! Gräulich und abscheulich.
Du bist mir auch so eine Existenz. Ab jetzt werden andere Saiten aufgezogen; Wind von vorn!

Woher willste dat mit dem Schädelschmerz eigendlich wissen, wennde es nicht trinkst

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Soulie Offline




Beiträge: 29.424

03.10.2010 21:58
#53 RE: Bin etwas ratlos ... Antworten

Vom Hörensagen ...

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

03.10.2010 22:11
#54 RE: Bin etwas ratlos ... Antworten

Das ist der Kasus Knusus, er verläßt sich auf den verbumfeiten Geschmack anderer ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

03.10.2010 22:16
#55 RE: Bin etwas ratlos ... Antworten

Moin,

dat iss alles nur der blanke Neid, weil dat Kölsch nur im Umkreis von Kölle gebraut werden darf. Und exportieren geht nicht, weil die Laster immer überfallen werden.

In Westrichtung von den durstigen Bergheimern (Manta, Manta).

In Nordrichtung von den Düsseldorfern, die durch ihr Alt schon lange nicht mehr durchgucken.

In Südrichtung von den Ahrweilern, das iss ne ganz schlimme Sorte Mensch, die füllen es um und verkaufen es in der Apotheke als Medizin.

Und in Ostrichtung, da gibt es keine Straßen, nur Wege. Da wird das schöne Getränk zu doll geschüttelt. Und wenn es irgendwann bei den Siegerländern angekommen ist, füllen die ihre Badewannen damit.

Ihr seht also: zwecklos !




Wännä

Muck Offline




Beiträge: 8.394

03.10.2010 22:39
#56 RE: Bin etwas ratlos ... Antworten

Zitat von BSA
Jäger sind in erster Linie Heger und Pfleger und keine schießwütigen Trophäensammler.
Ohne Jäger gibt es in Wald und Flur kein biologisches Gleichgewicht, frag da mal die gemeine Sau.

JO, das sagen unsere Jäger auch immer. Das Wild hat leider, leider keine natürlichen Feinde mehr, weshalb da Jägersmann da für Ordnung sorgen muss.

Ich hab amal geschrieben, dass die guten Jäger leider verschweigen, dass die natürlichen Feinde selten eines natürlichen Todes gestorben, sondern meistens am Ende ihrer Karriere mit einer Gewehrkugel kollidiert sind. Schon hat mich der Landesjagdverband angezeigt. Wurde aber nix.

BSA Offline




Beiträge: 2.708

03.10.2010 22:49
#57 RE: Bin etwas ratlos ... Antworten

Der Jäger entscheidet aber nicht über die Karriere der natürlichen Feinde (siehe Braunbär Bruno).

Gruß

Roger

Muck Offline




Beiträge: 8.394

03.10.2010 23:23
#58 RE: Bin etwas ratlos ... Antworten

Zitat von BSA
Der Jäger entscheidet aber nicht über die Karriere der natürlichen Feinde (siehe Braunbär Bruno).

Is das der, den sie ausgestopft in einer Almhütte gefunden ham, nachdem der Opapa Jägersmann in die ewigen Jagdgründe eingegangen war?

Bei uns sollte es mindestens ein Dutzend Bären geben. Da sind nur mehr drei oder vier. Das Schicksal der meisten ist ungeklärt. Dass sie irgend wo von Autos überfahren wurden, ist aber eher unwahrscheinlich.

Maggi Online




Beiträge: 47.828

04.10.2010 00:51
#59 RE: Bin etwas ratlos ... Antworten

Zitat
diese Horde Biker


Komisch schon drei Seiten und noch keiner hat drauf reagiert, ich bin enttäuscht.

Zum Thema Jagd:

http://www.youtube.com/watch?v=q2-h46TFeN0

Tschööö

Maggi (...der Wännä die Freundschaft kündigt, ob seiner Unverschämtheiten...)

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Falcone Online




Beiträge: 112.516

04.10.2010 07:21
#60 RE: Bin etwas ratlos ... Antworten

Zitat
Da kam raus,daß die junge Frau vor Jahren diese Katze zum Tierarzt gebracht hatte und das Tier vom Koptischen Kloster stammte....Der "Lebenspartner" ist ihr Sohn....jeden Tag fangen sie mindestens eine Maus...



Ich habe lange drüber nachgedacht - gibt es bei euch wirkliche junge Frauen mit Sohn als Lebenspartner, die beide Mäuse fangen?

Wir haben jetzt hier eine Jagdpächterin, die ihren Job sehr ernst nimmt, Tierärztin ist und sich wirklich um alles kümmert.

Der vorherige Jagdpächter hat eher drauflos geballert und dabei auch schon mal gerne einen Hund und auch eine Kuh erlegt. Eine schwarzweiße wohlgemerkt!

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz