Katzendiener? Ich mag die Viecher überhaupt nicht! Muss mich (mal wieder) outen. Hier gibts ne ganze Reihe von den lästigen Viechern. Letztens hatte ich meinen Wagen quasi vor'm Haus geparkt. Konnte ihn nicht wegstellen, weil sich einer hinter mich gestellt hatte. Abends dann war der weg, und als ich mich reinsetzte, bekam ich 'nen Riesenschreck, als ein Katzenvieh rausschoss und sich über die Motorhaube aus dem Staub machte. Ich hatte das Fahrerfenster nicht ganz geschlosen gehabt. Dann scharren sie auf Herrn Krauses Grab und scheißen in unsere Blumenbeete. Nö, ich mag diese Vögelfresser bzw. -töter (aus Jux) überhaupt nicht! Das gibt jetzt sicher die rote Karte ...
Saluti Soulie
edit: Aber viele (Sing-)Vögel gibts hier ohnehin nicht. Dafür sorgen schon die Italiener. Immer noch ...
du magst keine Katzen,keine SUV-Fahrer,keine weißhaarigen mit Sonnenbrille....war da mal was in deiner Kindheit?Zur therapeutischen Hilfe gerne bereit...Gruß Klaus
Zitat von solmsbachtaucherdu magst keine Katzen,keine SUV-Fahrer,keine weißhaarigen mit Sonnenbrille....war da mal was in deiner Kindheit?Zur therapeutischen Hilfe gerne bereit...Gruß Klaus
Das mit den Weißhaarigen mit Sonnenbrille wusste ich noch nicht mal ... Aber die Liste ist sicher noch nicht komplett. So what?
Gruß Soulie
edit: Ich mag keine SUVs! Die Fahrer kenne ich meist gar nicht. Feine Unterschiede ...
Zitat von EL LOBOHallo Falcone Jagdlich hast du alles falsch gemacht was geht. Wenn du Jungtiere aufnimmst um sie wieder auszusetzen, darfst du ihnen keine menschliche Witterung "anhängen". Bei der Fallenjagd reibt man sich die Hände mit Erde aus der Umgebung ein, damit die Falle keine Witterung hat. Du hättest es machen müssen, bevor du die Katze anfasst, noch besser währe gewesen du hättest einen alten Sack aus der Scheune oder Stroh genommen, das gleiche gilt für das Zudecken: Stroh und alte Lumpen von Draußen. Trotzdem alles Gute für den kleinen Räuber. Gruß EL LOBO
Oh Mann,
der Jäger spricht . Ey, dat issne Hauskatze, die weiß, wie Menschen riechen.
Schade Falcone, die Fotoserie von der Aufzucht der kleinen Katze wäre bestimmt schön gewesen, aber gut natürlich, daß alle wieder vereint sind.
Und wozu all die Mühe der Jäger, wenn sie die Tiere am Ende doch abknallen.
So, jetzt aber.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------