Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 4.431 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.230

26.09.2010 18:26
W Fahrer verunglückt......black september antworten

Hi my brohters and friends,

am Freitag erhielt ich im Urlaub SMS von meiner Cheffin, mit der ich auch privat recht gut kann.

an meinem Geburtstag am Mittwoch 22. September hats meinen alten Freund und Mopedkumpel Hubert "Sugar Daddy Bert" erwischt. Hier aufm Bild mit seiner Thruxton.



Uploaded with ImageShack.us

Er war mit seiner w650 aufm Weg zur Arbeit, als Ihm ein BMW Dosenfahrer der aus der Mailingerstrasse Ecke Marsstrasse rausschoß die Vorfahrt nahm.
Hubert hatte keine Schangs und knallte frontal in die Fahrerseite des BMW.
er liebt mit lebensgefährlichen Verletzungen im Krankenhaus im künstlichen Koma. Seine Leber ist schlimm in Mitleidenschaft gezogen worden.
Ich hab heut mit seiner Frau telefoniert, die sich nicht hängen läßt und an seine Genesung glaubt. Er ist stabilisiert aber noch nicht übern Berg.

Am Montag wird er zum zweiten Mal operiert, dann wissen wir mehr.

Wer meine Erfahrungen mit dem Scheiss kennt , weis dass ich von Freitag auf Samstag sogut wie nicht geschlafen hab und gestern auch noch die 800km
autofahrt von Italien nach Hause und heut auch noch die Frau (Anna)im Auto auf die Reise geschickt.

Sitze hier beim 6 bier und schreib mir das jetzt mal von der Seele........... warum immer im scheiss September?

eine Bitte an Euch alle, und wenns no so schöne Kurven sind, paßts a bisserl auf und seits bitte jede Sekunde aufm Bock aufmerksam.

vele Grüße

Euer Brother Ducky

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Maggi Offline




Beiträge: 34.971

26.09.2010 18:39
#2 RE: W Fahrer verunglückt......black september antworten

Scheisse.
Ich drück die Daumen, daß es ihm bald wieder besser geht!


Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.262

26.09.2010 18:42
#3 RE: W Fahrer verunglückt......black september antworten

zum glück kann man ja noch hoffen ... gute besserung

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Helmut Offline




Beiträge: 1.868

26.09.2010 18:45
#4 RE: W Fahrer verunglückt......black september antworten

Hallo Duck,

ich wünsche Deinem Kumpel alles Gute....

Helmut

electro Offline




Beiträge: 869

26.09.2010 18:51
#5 RE: W Fahrer verunglückt......black september antworten

Scheisse Duck!
Wir drücken alle die Daumen!

Serpel Offline




Beiträge: 39.936

26.09.2010 19:01
#6 RE: W Fahrer verunglückt......black september antworten

Moin Duck,

wenn seine Frau an die Genesung glaubt, dann wird das auch wieder. Also Kopf hoch!

Wünsche rasche Besserung und alles Gute nach München!

Gruß
Serpel

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

26.09.2010 19:09
#7 RE: W Fahrer verunglückt......black september antworten

sone Scheiße, da nutzt auch defensives Fahren nix, darüber darf man nit nachdenken.


Alles Gute Deinem Kumpel, hoffentlich kommt er wieder auf die Beine.

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

26.09.2010 19:11
#8 RE: W Fahrer verunglückt......black september antworten

Da wird's mir wieder ganz anders...

Viel Glück deinem Kumpel.


Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.09.2010 19:27
#9 RE: W Fahrer verunglückt......black september antworten

Ich drück die Daumen und hoffe dass es hilft.

PeWe Offline




Beiträge: 18.420

26.09.2010 19:28
#10 RE: W Fahrer verunglückt......black september antworten

Hi Ducky,

tut mir immer echt leid wenn ich so was lese. Ganz egal ob ich jemanden kenne oder ob es ein "Unbekannter" ist, es steckt immer ein menschliches Schicksal dahinter. Ich drücke deinen Bekannten ganz fest die Daumen damit er wieder auf die Beine kommt....

Nennt mich ruhig Kurvenzuparker, ich nenne es einfach Vorsicht!

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

26.09.2010 19:28
#11 RE: W Fahrer verunglückt......black september antworten

Ich drücke Hubert ganz fest die Daumen!!


Der CHEstrella

viva la vida

Axel J Offline




Beiträge: 11.368

26.09.2010 19:33
#12 RE: W Fahrer verunglückt......black september antworten

Oh Mann Ducky,

so etwas mag ich überhaupt nicht lesen , hoffen wir, dass es gut aus geht!

Und ich dachte noch: dieses Jahr bleiben wir verschont von solchen Meldungen.

Axel, der mit Dir fühlt

-

Buggy Offline




Beiträge: 17.522

26.09.2010 19:33
#13 RE: W Fahrer verunglückt......black september antworten

Unbekannterweise einen Genesungs Gruß nach Minga.
Hoffe das Dein Kumpel schnell wieder auf die Beine kommt.

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

26.09.2010 19:48
#14 RE: W Fahrer verunglückt......black september antworten

das macht mich traurig. Ich hoffe und bete für Deinen Freund, dass es ein gutes Ende findet.

Gruß
Bernd

W-iedehopf Offline




Beiträge: 4.790

26.09.2010 20:02
#15 RE: W Fahrer verunglückt......black september antworten

Das hat mir die Kehle zugeschnürt...

Ich drück deinem Kumpel ganz ganz feste die Daumen das es gut für ihn ausgeht!!!!!
Da kann man vorsichtig fahren wie man will wenns an der Doofheit der anderen scheitert.

Mein Mitgefühl...

Gruß und gute Besserung an deinen Kumpel

Irmi

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen