am Freitag erhielt ich im Urlaub SMS von meiner Cheffin, mit der ich auch privat recht gut kann.
an meinem Geburtstag am Mittwoch 22. September hats meinen alten Freund und Mopedkumpel Hubert "Sugar Daddy Bert" erwischt. Hier aufm Bild mit seiner Thruxton.
Er war mit seiner w650 aufm Weg zur Arbeit, als Ihm ein BMW Dosenfahrer der aus der Mailingerstrasse Ecke Marsstrasse rausschoß die Vorfahrt nahm. Hubert hatte keine Schangs und knallte frontal in die Fahrerseite des BMW. er liebt mit lebensgefährlichen Verletzungen im Krankenhaus im künstlichen Koma. Seine Leber ist schlimm in Mitleidenschaft gezogen worden. Ich hab heut mit seiner Frau telefoniert, die sich nicht hängen läßt und an seine Genesung glaubt. Er ist stabilisiert aber noch nicht übern Berg.
Am Montag wird er zum zweiten Mal operiert, dann wissen wir mehr.
Wer meine Erfahrungen mit dem Scheiss kennt , weis dass ich von Freitag auf Samstag sogut wie nicht geschlafen hab und gestern auch noch die 800km autofahrt von Italien nach Hause und heut auch noch die Frau (Anna)im Auto auf die Reise geschickt.
Sitze hier beim 6 bier und schreib mir das jetzt mal von der Seele........... warum immer im scheiss September?
eine Bitte an Euch alle, und wenns no so schöne Kurven sind, paßts a bisserl auf und seits bitte jede Sekunde aufm Bock aufmerksam.
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
tut mir immer echt leid wenn ich so was lese. Ganz egal ob ich jemanden kenne oder ob es ein "Unbekannter" ist, es steckt immer ein menschliches Schicksal dahinter. Ich drücke deinen Bekannten ganz fest die Daumen damit er wieder auf die Beine kommt....
Nennt mich ruhig Kurvenzuparker, ich nenne es einfach Vorsicht!
Ich drück deinem Kumpel ganz ganz feste die Daumen das es gut für ihn ausgeht!!!!! Da kann man vorsichtig fahren wie man will wenns an der Doofheit der anderen scheitert.