...und mit dem heiraten hat er echt Recht! Es zeigt sich nach meiner Erfahrung ziemich schnell ob es die "Richtige" ist...und ich finde das passt bei Euch...
Zitat von pelegrinoBei der Gelegenheit: wer hat denn immer noch keinen Organspendeausweis ... ?
Ich!
Weil bei uns muss man unterschreiben, dass ma im Fall des Falles nicht ausgebeinlt werden will. Sonst wird genommen, was brauchbar is. Find ich eigentlich sehr viel besser als eure Lösung.
Zitat von pelegrinoIch stand damals unter Alkoholeinfluß, möglicherweise.
Ich auch. Dabei wusste ich damals noch gar nicht, dass die Frau Muck sich eine Vauschtrom zulegen würde auf ihre alten Tage. Und schon gar nicht, dass sie vorhat, die W 800 als Stadtmopete zu nützen
Kleines Update. Am Samstag war ich mal wieder im KH. Der Junge hat jetzt auch noch ne Lungenembolie gekriegt, die gottlob, da auf Intensiv, rechtzeitig erkannt wurde. Nun hat er die 4. OP hinter sich. Soweit ist sein Zustand jetzt stabil, jetzt brauchts viel Geduld. Die W hat erstaunlicherweise fast keinen Kratzer, da der Unfall ein "Seitenrempler" war. Wird aber erst nextes Jahr verkauft, wenn er wieder auf den Beinen ist, hat er gemeint. Nuja, meine Ausfahrt am Sonntag war dann doch recht großväterlich, also ohne ein einzigen TonUp, über die 95 bin ich nit rausgekommen man denkt halt mehr nach.
naja, wenigsten ist er auf dem Weg der Besserung. Das ist ja schon mal was. Hätte auch anders ausgehen können, obwohl man ja gar nicht dran denken mag.
Ich fahr auch meistens langsam. Die Raserei hab ich mir schon lange abgewöhnt.
da hat dein Kumpel ja noch einmal Schwein gehabt, an dieser Stelle Gute Besserung. Als letztes Jahr einer von den XS650er tödlich verunglückt ist wird man nachdenklich. Besonders wenn man weiß das derjenige ziemlich gut Mopedfahren konnte. Nützt dir alles nix, wenn dich einer abschießt.
Gruß Matthias, auch immer mehr genüßlich unterwegs
Zitat von Duck DunnNuja, meine Ausfahrt am Sonntag war dann doch recht großväterlich, also ohne ein einzigen TonUp, über die 95 bin ich nit rausgekommen man denkt halt mehr nach.
joo, wenn die sucht nicht wär, dann hätt ich vermutlich schon aufgehört...
samstag fahr ich nen kumpel besuchen den es letzte woche bös gebeutelt hat... und ich hab ihm noch den street tripper empfohlen... er is vorher kaum noch mit seiner 1000er gsxr gefahren... okokeee, letztendlich is er selber gefahren... besser is das... unfall ohne fremdverschulden... er wird definitiv nicht mehr aufs krad steigen!