Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.206 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Jawafreund Offline




Beiträge: 690

25.10.2010 12:35
möchte mich kurz Vorstellen.... Antworten

...ich heiße Torsten,bin 43 Jahre alt und wohne in Gommern bei Magdeburg .
Wie mein Nickname schon sagt,habe ich mehrere JAWAs,neben den bekannten 350er Zweitakter
auch seltene Viertakter,wie die Jawa 350 OHV von 1935 und die Jawa 500 OHC von 1952 .
Außerdem fahre ich noch andere Klassiker bzw. kommende Klassiker,wie die Royal Enfield .
Durch das Enfield-Forum bin ich auch zum W650 Forum gelangt(ein link,andere Fahrzeuge).

viele Grüße aus Gommern

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCI0017~3.JPG  OM290098~1.JPG  Schnecke mit Text.jpg  TH229094~1.JPG  ohv~1.JPG 
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

25.10.2010 12:39
#2 RE: möchte mich kurz Vorstellen.... Antworten

willkommen im "Land" der Bekloppten ...
eine W als Altags- und weit-weg-in-den-Urlaub-fahr-Motorrad würde in deine Sammlung ja noch gut rein passen.

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

25.10.2010 12:43
#3 RE: möchte mich kurz Vorstellen.... Antworten

Klasse Jawa Sammlung! Ich bin geplättet.

Wunderhübsche Maschinen!



Ach so, ein herzliches Willkommen fast vergessen...


Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

25.10.2010 12:44
#4 RE: möchte mich kurz Vorstellen.... Antworten

Herzlich willkommen !

Nette "Flottille" haste da. Ich würde die Jawa 350 OHV nehmen.
Und - demnächst noch ´ne rote W dazu ?

Falcone Online




Beiträge: 112.467

25.10.2010 12:47
#5 RE: möchte mich kurz Vorstellen.... Antworten

Genau!
Eine W in passendem Lackdesign - das wär´s doch noch ...

Grüße
falcone

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

25.10.2010 12:49
#6 RE: möchte mich kurz Vorstellen.... Antworten

Aber nur mit roten Griffen.

Herzlich Willkommen!!!!!


Der CHEstrella

viva la vida

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

25.10.2010 12:54
#7 RE: möchte mich kurz Vorstellen.... Antworten

Zitat von Falcone
Genau!
Eine W in passendem Lackdesign - das wär´s doch noch ...
Grüße
falcone



Bruno hat noch noch einen W-Tank in Rot mit verchromten Seiten liegen

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


nobbi Offline



Beiträge: 3.598

25.10.2010 14:03
#8 RE: möchte mich kurz Vorstellen.... Antworten

Tach auch aus Bochum. Kannst dich Nikolausi beim Bruno persönlich vorstellen. Ist ja nicht weit von Magdeburg.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

25.10.2010 14:22
#9 RE: möchte mich kurz Vorstellen.... Antworten

herzlich willkommen. respekt, schöne sammlung. aber was ist das für eine enfield mit zwei töpfen?? klär mich auf ..

piko Offline




Beiträge: 16.462

25.10.2010 17:56
#10 RE: möchte mich kurz Vorstellen.... Antworten

Zitat von martin58
... aber was ist das für eine enfield mit zwei töpfen??

Stimmt, jetzt wo du's sagst ... sehe ich das auch erst ...
Eine 4-Ventil-Enfield(?) ... jibbed doch jarnich ... ?!

willkommensgrüße piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

25.10.2010 18:02
#11 RE: möchte mich kurz Vorstellen.... Antworten

Herzlich Willkommen aus der Schönebecker Ecke!!

Zitat
Wie mein Nickname schon sagt,habe ich mehrere JAWAs,neben den bekannten 350er Zweitakter
auch seltene Viertakter,wie die Jawa 350 OHV von 1935 und die Jawa 500 OHC von 1952



Ahhh!! Dann warst Du das wohl, beim letzten JAWA Tag in Glöthe mit der tollen 500-er???

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Online




Beiträge: 112.467

25.10.2010 18:34
#12 RE: möchte mich kurz Vorstellen.... Antworten

Zitat
eine enfield mit zwei töpfen?


Den Doppelport-Kopf gab es z.B. an der Competition der späten 40er Jahre.

Grüße
falcone

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

25.10.2010 20:16
#13 RE: möchte mich kurz Vorstellen.... Antworten

aha, also keine 'neue' enfield sondern historisches material. sehr schön!

Falcone Online




Beiträge: 112.467

25.10.2010 20:22
#14 RE: möchte mich kurz Vorstellen.... Antworten

Hmm, ich vermute jetzt mal, da hat ein alter Kopf den Weg auf eine neue Enfield gefunden?

Grüße
falcone

wastl Offline




Beiträge: 4.923

25.10.2010 20:23
#15 RE: möchte mich kurz Vorstellen.... Antworten

Zitat von Falcone
Genau!
Eine W in passendem Lackdesign - das wär´s doch noch ...
Grüße
falcone



absolut !!
mach mal

gruß und ein hallo vom
wastl

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz