...ich heiße Torsten,bin 43 Jahre alt und wohne in Gommern bei Magdeburg . Wie mein Nickname schon sagt,habe ich mehrere JAWAs,neben den bekannten 350er Zweitakter auch seltene Viertakter,wie die Jawa 350 OHV von 1935 und die Jawa 500 OHC von 1952 . Außerdem fahre ich noch andere Klassiker bzw. kommende Klassiker,wie die Royal Enfield . Durch das Enfield-Forum bin ich auch zum W650 Forum gelangt(ein link,andere Fahrzeuge).
viele Grüße aus Gommern
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCI0017~3.JPG OM290098~1.JPG Schnecke mit Text.jpg TH229094~1.JPG ohv~1.JPG
Ach so, ein herzliches Willkommen fast vergessen...
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Zitat Wie mein Nickname schon sagt,habe ich mehrere JAWAs,neben den bekannten 350er Zweitakter auch seltene Viertakter,wie die Jawa 350 OHV von 1935 und die Jawa 500 OHC von 1952
Ahhh!! Dann warst Du das wohl, beim letzten JAWA Tag in Glöthe mit der tollen 500-er???
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!