zuerst auch von mir ein -liches Willkommen bei uns im Forum. Ich finde es ausgesprochen gut, dass auch viele "Markenfremde" unseren Horizont erweitern. Gerade wenn sie nicht bekennend und sachlich Ihre Lieblingsmarke vertreten....
Mein Vater und ich sind eigentlich W-Fans der ersten Stunde,wir haben die gleich Probegefahren damals, kaum das die W650 in Magdeburg gab .
Wir wollten aber nicht unbedingt ne neue kaufen ...(mal sehen)
Zitat herzlich willkommen. respekt, schöne sammlung. aber was ist das für eine enfield mit zwei töpfen?? klär mich auf ..
Zu Enfield,die ist 2Jahre alt,nur etwas umgebaut . Der Doppelportkopf wird in Indien in ganz kleiner Serie umgebaut(ist wirklich sehr gut gemacht worden)
vg Torsten
PS:bin Mitglied bei Jawafreunde-Magdeburg,die 500er in Glöthe war von mein Vater,ich war mit einer elfenbeinfarbende Geländesport da
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! BP299270~1.JPG DO258714.JPG TH229096-2.JPG
Ja,das war 2009 bei Almsfeld - da waren wir auf dem Rückweg vom Junak-Treffen,ich war mit der Enfield schon ein Stück weitergefahren - Vater war noch mal umgekehrt,um sich die Ws anzuschauen .
Der Helm ist fast so alt,wie das Motorrad .
vg Torsten
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! JU110126~1.JPG
Vater hatte Euch damals garnicht richtig gesehen ... Ich wartete auf ihn an der Gaststätte ein Stückchen weiter,erst als ich ihm erzählte, das da W650 und eine mit nen Alutank dabei sind,drehte er noch mal um ...
Soviele Jawa 500 OHC fahren nicht umher und wir kennen bestimmt 90% der deutschen OHC-Fahrer . Es sollen nur ca. 2500 Stück insgesammt gebaut sein sollen .
Zum Thema Glöthe,da haben wir noch nichts vor - vielleicht fahren wir dann am frühen Nachmittag hin .
bis dann,Torsten
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 005_2.JPG JA145404~1.JPG imm011_18.jpg
Da staunste, wa?? 2009 kannst Du hier auch noch finden ...
Ich denke mal, das ich am Sonntag auch in Glöthe mal per Krad erscheine - es sei denn, das Wetter wird nicht so, wie versprochen - dann nehm ich den tschechischen Boliden.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!