Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 4.431 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
ub-online Offline



Beiträge: 146

30.09.2010 10:48
#31 RE: W Fahrer verunglückt......black september antworten

Hallo Duck, wie geht es eigentlich deinem Kumpel??

Gruss Uwe aus Moers

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.314

30.09.2010 11:21
#32 RE: W Fahrer verunglückt......black september antworten

Hallo Uwe,
stabil, was immer das auch heisst. Fahr heut nachmittag nochmal ins KH.
Heisst halt abwarten. Gewebe muss wachsen, Körper sich selbst heilen. Nach wie vor künst. Koma

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.314

01.10.2010 17:54
#33 RE: W Fahrer verunglückt......black september antworten

Kleines positives Update,
Hubsi wurde heute aus dem künstlichen "Koma" befreit und hat scho wieder a bisserl rumgschimpft, dass die Medikamente so bitter schmecken
Jetzt hoffen wir, dass die Leber wieder anspringt.

Daumen drücken.

Grüße

Ducky

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

01.10.2010 19:00
#34 RE: W Fahrer verunglückt......black september antworten

Zitat
Daumen drücken



wird gemacht!

Gruß
Bernd

wisi Offline



Beiträge: 1.199

01.10.2010 20:02
#35 RE: W Fahrer verunglückt......black september antworten

hier werden auch ein paar gedrückt - versprochen!

Gruß
Wisi

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

01.10.2010 20:13
#36 RE: W Fahrer verunglückt......black september antworten

Wenn er rumschimpft dann ist er bestimmt auf einem guten Weg. (Ich geh` einfach mal von mir aus!)

Richte deinem Kumpel mal die besten Genesungswünsche aus dem W Forum aus!


Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

pelegrino Offline




Beiträge: 47.793

01.10.2010 20:14
#37 RE: W Fahrer verunglückt......black september antworten

Zitat
...Daumen drücken...

Machen wir ja - hat ja anscheinend auch geklappt, bisher.

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

01.10.2010 20:31
#38 RE: W Fahrer verunglückt......black september antworten

Ich drück auch!

Möglicherweise haben die heute Medikamente, welche die Leber wieder anwerfen
Bei meinem Jüngsten hatten vor 2 Jahren aufgrund der Chemo beide Nieren versagt, kamen zwei Fläschchen aus HD, Nieren wieder angesprungen.

Günter

PeWe Offline




Beiträge: 18.485

01.10.2010 20:39
#39 RE: W Fahrer verunglückt......black september antworten

Na Klasse, endlich mal eine gute Nachricht...

Ich drück mit...

Beste Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

pelegrino Offline




Beiträge: 47.793

01.10.2010 22:01
#40 RE: W Fahrer verunglückt......black september antworten

Bei der Gelegenheit: wer hat denn immer noch keinen Organspendeausweis ... ?

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

01.10.2010 22:04
#41 RE: W Fahrer verunglückt......black september antworten

Ich! - Wurde mal von der Medizinstudentin in der Wohnung unter mir darauf angesprochen weil ich Motorrad fahre. "So als Motorradfahrer sei ich ja bestens als Ersatzteillager geeignet; Weil Motorradfahrer ja öfter mal... " s. Überschrift.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Carsten Offline




Beiträge: 1.467

01.10.2010 22:13
#42 RE: W Fahrer verunglückt......black september antworten

servus Duck,

ich drück ganz fest die Daumen, dass alles mit deinem Kumpel wieder "OK" wird,...



Gruß Carsten


yeah! it's stupid,
but i like it !!!

pelegrino Offline




Beiträge: 47.793

01.10.2010 22:15
#43 RE: W Fahrer verunglückt......black september antworten

Zitat
...weil Motorradfahrer ja öfter mal...

Naja - seit der Helmpflicht sind Motorradfahrer zwar immer noch die Topgebergruppe, aber längst nicht mehr so ergiebig. Manchmal brauchen die aber auch schonmal selbst 'n Organ .

Das Thema hatten wir aber schonmal vor einiger Zeit ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.314

02.10.2010 19:05
#44 RE: W Fahrer verunglückt......black september antworten

apropo "ergiebig". Ich hab mich entschlossen auch so ein Spendeausweis zu holen. Jetzt ists mir langsam echt genug von Schicksalsschläge. Wenn es sogar ein Palästineser fertig bringt, sein von israelisch Soldaten erschossenen Sohn die Organe zu spenden, dann wirds wirklich langsam höchste Zeit.

War heut im KH. und konnt endlich bisi mit ihm reden. flüstern würd eher passen. Er will nach Hause, ausserdem hat er nächsten Dienstag 5. Jahrestag seiner Hochzeit und will die Hochzeit "erneuern". 2 Krankenschwestern hat er bereits in die "Sehnsucht" eingeladen, die Kneipe, wo er als Rock n Roll DJ arbeitet und er will dem "schnellen Dollar" abschwören (wir arbeiten beide im Vertrieb einer großen US-Firma), Und sagte dann zu mir: " und Du Depp solltst Deine Kleine auch endlich heiraten! Seo eine wie die kriegst Du nie mehr"


.-.....da hab ich fast geheult und bin dann, mit der W wieder heimgefahrn.

Er will übrigens nie mehr motorradfahren. Naja, hat ja auch gute Gründe dafür.

edith: ich habn von euch allen gegrüßt und er war erstaunt, dass so viel Leut anteil dran nehmen. Dafür Danke an euch alle

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

truwi Offline




Beiträge: 1.777

02.10.2010 19:20
#45 RE: W Fahrer verunglückt......black september antworten

erst jetzt gelesen.

drücke auch die daumen, dass alles wieder gut wird

ton up grüße sagt truwi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen