Zitat von FalconeTaugenix, kannst du da Genaueres zu sagen, denn ich war davon ausgegangen, dass lediglich der Schalter weggefallen ist? Da das Einschalten des Lichtes nicht über ein Relais geschieht und auch keine andere Sicherung vonnöten ist, war ich der Meinung, da ist alles beim alten geblieben.
im Sicherungs-/Relaiskasten unter der Sitzbank ist ein zweites Relais verbaut, welches von einer Phase der Lima angetriggert wird und dann in Selbsthaltung geht die erste Serie hat dieses zweite Relais nicht verbaut beim surfer Pedda war ein Kabelbruch in der Strippe, die das Relais anschubsen soll und das Frontlicht blieb deswegen duster daher sind wir da mal etwas tiefer in die Materie eingestiegen und mussten dann feststellen, dass der Schaltplan in der Datenbank genau in diesem Falle uns nicht viel weitergeholfen hat, weil er sich hier auf das erste Modell bezieht
Zitat weil er sich hier auf das erste Modell bezieht
Ein grundsätzliches Problem: Man findet nix zu den späteren Modellen, keine Ersatzteilliste, keine Liste ab welcher Rahmennummemr welche Änderung eintrat, keinen Schaltplan, kein Update des Werkstatthandbuches. Nada.
Ne, da wurde nix geupdated, zumindest nicht von der ersten zur zweiten Version - ich weiß nicht, ob es noch eine dritte Version der Bedienungsanleitung gab.