Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 2.688 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Falcone Offline




Beiträge: 94.953

30.09.2010 11:09
#61 RE: Wikipedia antworten

Ah ja, dann brauchts tatsächlich Relais und geänderten Kabelbaum!

Grüße
Falcone

Taugenix Offline




Beiträge: 2.217

30.09.2010 15:16
#62 RE: Wikipedia antworten

Zitat von Falcone
Taugenix, kannst du da Genaueres zu sagen, denn ich war davon ausgegangen, dass lediglich der Schalter weggefallen ist? Da das Einschalten des Lichtes nicht über ein Relais geschieht und auch keine andere Sicherung vonnöten ist, war ich der Meinung, da ist alles beim alten geblieben.




im Sicherungs-/Relaiskasten unter der Sitzbank ist ein zweites Relais verbaut, welches von einer Phase der Lima angetriggert wird und dann in Selbsthaltung geht
die erste Serie hat dieses zweite Relais nicht verbaut
beim surfer Pedda war ein Kabelbruch in der Strippe, die das Relais anschubsen soll und das Frontlicht blieb deswegen duster
daher sind wir da mal etwas tiefer in die Materie eingestiegen und mussten dann feststellen, dass der Schaltplan in der Datenbank genau in diesem Falle uns nicht viel weitergeholfen hat, weil er sich hier auf das erste Modell bezieht

Falcone Offline




Beiträge: 94.953

30.09.2010 15:31
#63 RE: Wikipedia antworten

Zitat
beim surfer Pedda war ein Kabelbruch



Ja, der macht immer alles kaputt!

Zitat
weil er sich hier auf das erste Modell bezieht


Ein grundsätzliches Problem: Man findet nix zu den späteren Modellen, keine Ersatzteilliste, keine Liste ab welcher Rahmennummemr welche Änderung eintrat, keinen Schaltplan, kein Update des Werkstatthandbuches. Nada.

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 18.485

30.09.2010 20:12
#64 RE: Wikipedia antworten

Wie stand es schon in der Bibel: "Wer suchet, der findet..."



Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

30.09.2010 20:24
#65 RE: Wikipedia antworten

... is nich in der betriebsanleitung ein Schaltplan drin? - Ham'se den nicht "geupdated" beim Modellwechsel?

Blond gefragt,

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Hobby Offline




Beiträge: 33.164

30.09.2010 20:26
#66 RE: Wikipedia antworten

Zitat
Ham'se den nicht "geupdated" beim Modellwechsel?



das war doch damals noch "analog"...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 94.953

30.09.2010 20:30
#67 RE: Wikipedia antworten

Ne, da wurde nix geupdated, zumindest nicht von der ersten zur zweiten Version - ich weiß nicht, ob es noch eine dritte Version der Bedienungsanleitung gab.

Grüße
Falcone

Surfin´Bird Online



Beiträge: 1.871

30.09.2010 21:29
#68 RE: Wikipedia antworten

Ich kann zumindestens bestätigen,das der Schaltplan des 2006 Jahrgangs dem australischen Modell entspricht.
Siehe WHB mit den 3 Schaltplänen.

Gruß
Surfin´Bird

Falcone Offline




Beiträge: 94.953

01.10.2010 07:21
#69 RE: Wikipedia antworten

Danke, Surfy!

Ich hab´s mal so in der Datenbank ergänzt:
Schaltplan W650

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen