Bei den allerersten Ws (meines Wissens aber bis 2000) gab es unter der Sitzbank nur eine kleine Klappe, um an den Minuspol der Batterie zu kommen. Dann wurde eine zweite kleine Klappe eingeführt, um auch an den Pluspol zu kommen. Nun konnte man tatsächlich die Batterie nachladen, ohne zu tricksen oder das halbe Mopped auseinanderzuschrauben Müsste deine schon haben.
ich befuerchte, ich muss passen bei der frage, wie man an die daten kommt. wenn ihr japanische daten habt, schickt sie her, ich schau gern mal rein. aber selber suchen... ich wuesst noch nicht einmal, wo ich anfangen sollte.
p. s. das mit dem rentnerlicht weiss ich auch bloss, weil meine das am kauftag schon hatte.
Da Uli Estrella sich leider ausgeklinkt hat und ich auch keine Beziehungen mehr zum KBA habe, ist es nicht mehr ganz aktuell.
Zitat damit geht auch eine Änderung des Sicherungs-/Relaiskasten unter der Sitzbank einher
Taugenix, kannst du da Genaueres zu sagen, denn ich war davon ausgegangen, dass lediglich der Schalter weggefallen ist? Da das Einschalten des Lichtes nicht über ein Relais geschieht und auch keine andere Sicherung vonnöten ist, war ich der Meinung, da ist alles beim alten geblieben.
Zitat von Falconeich war davon ausgegangen, dass lediglich der Schalter weggefallen ist? Da das Einschalten des Lichtes nicht über ein Relais geschieht und auch keine andere Sicherung vonnöten ist, war ich der Meinung, da ist alles beim alten geblieben.
Irgendeine "Elektrokomik" schaltet nach dem Start von Standlicht auf Abblendlicht. Wo die sitzt - keine Ahnung!