Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 2.684 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Falcone Offline




Beiträge: 94.576

27.09.2010 08:00
#46 RE: Wikipedia antworten

Bei den allerersten Ws (meines Wissens aber bis 2000) gab es unter der Sitzbank nur eine kleine Klappe, um an den Minuspol der Batterie zu kommen. Dann wurde eine zweite kleine Klappe eingeführt, um auch an den Pluspol zu kommen. Nun konnte man tatsächlich die Batterie nachladen, ohne zu tricksen oder das halbe Mopped auseinanderzuschrauben
Müsste deine schon haben.

Grüße
Falcone

Taugenix Offline




Beiträge: 2.217

27.09.2010 10:05
#47 RE: Wikipedia antworten

wurde mit der zweiten Serie nicht auch auf Rentnerlicht umgestellt?

Falcone Offline




Beiträge: 94.576

27.09.2010 10:08
#48 RE: Wikipedia antworten

Du meinst das Dauerlicht?
Ist das nicht erwähnt?
Mach ich gleich!


Grüße
Falcone

manx minx Offline




Beiträge: 9.531

27.09.2010 10:17
#49 RE: Wikipedia antworten

japan hatte das rentnerlicht von anfang an und die hinteren blinker am rechten fleck.

Falcone Offline




Beiträge: 94.576

27.09.2010 10:21
#50 RE: Wikipedia antworten

Wie kommt man an die Daten der Exportversionen? Gibt es da japanische quellen, die du zugänglich machen könntest?*

Grüße
falcone

* überstezen

manx minx Offline




Beiträge: 9.531

29.09.2010 04:24
#51 RE: Wikipedia antworten

geh, du kannst einen fei ganz schoen erschrecken!

ich befuerchte, ich muss passen bei der frage, wie man an die daten kommt. wenn ihr japanische daten habt, schickt sie her, ich schau gern mal rein. aber selber suchen... ich wuesst noch nicht einmal, wo ich anfangen sollte.

p. s. das mit dem rentnerlicht weiss ich auch bloss, weil meine das am kauftag schon hatte.

pelegrino Offline




Beiträge: 47.698

29.09.2010 09:52
#52 RE: Wikipedia antworten

Zitat
...Vorderadkotflügel lieber Vorderradkotflügel...

Schreib' einfach Schutzblech ...


pelegrino, der den Begriff Kotflügel für 'n Zweirad albern findet .

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Serpel Online




Beiträge: 39.956

29.09.2010 13:08
#53 RE: Wikipedia antworten

Zitat von pelegrino
Schreib' einfach Schutzblech ...

Passt bei der W auch besser als bei jedem anderen Motorrad ...

Gruß
Serpel

Taugenix Offline




Beiträge: 2.217

29.09.2010 15:31
#54 RE: Wikipedia antworten

Zitat von Falcone
Du meinst das Dauerlicht?
Ist das nicht erwähnt?
Mach ich gleich!




damit geht auch eine Änderung des Sicherungs-/Relaiskasten unter der Sitzbank einher

w-paolo Offline




Beiträge: 21.849

29.09.2010 21:45
#55 RE: Wikipedia antworten

Zitat
...Schreib' einfach Schutzblech ...



....oder Shit-Wing, das versteht jeder.

Paule,
der wo diesen Wiki-Eintrag als durchaus lobenswert ansieht. [thumb]

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

w-newbie ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2010 07:32
#56 Modelljahr antworten

Wann fängt/ändert bei Kawa das Modelljahr an?

---
Daniel

Falcone Offline




Beiträge: 94.576

30.09.2010 08:06
#57 RE: Modelljahr antworten

Leider habe ich das auch noch nicht so ganz rausbekommen, scheint aber etwa Oktober zu sein.

Grüße
Falcone

keulemaster Offline




Beiträge: 4.783

30.09.2010 10:42
#58 RE: Modelljahr antworten

könnte man da etwas auch über die verkaufszahlen und angemeldete zahln was dazuschreiben?

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu

Falcone Offline




Beiträge: 94.576

30.09.2010 10:54
#59 RE: Wikipedia antworten

Hallo Keule, hier

Zitat
http://211611.homepagemodules.de/t512200f11740886-Fahrgestellnummern-und-Bestandszahlen.html


Da Uli Estrella sich leider ausgeklinkt hat und ich auch keine Beziehungen mehr zum KBA habe, ist es nicht mehr ganz aktuell.

Zitat
damit geht auch eine Änderung des Sicherungs-/Relaiskasten unter der Sitzbank einher

Taugenix, kannst du da Genaueres zu sagen, denn ich war davon ausgegangen, dass lediglich der Schalter weggefallen ist? Da das Einschalten des Lichtes nicht über ein Relais geschieht und auch keine andere Sicherung vonnöten ist, war ich der Meinung, da ist alles beim alten geblieben.

Grüße
Falcone

piko Offline




Beiträge: 15.834

30.09.2010 11:07
#60 RE: Wikipedia antworten

Zitat von Falcone
ich war davon ausgegangen, dass lediglich der Schalter weggefallen ist? Da das Einschalten des Lichtes nicht über ein Relais geschieht und auch keine andere Sicherung vonnöten ist, war ich der Meinung, da ist alles beim alten geblieben.

Irgendeine "Elektrokomik" schaltet nach dem Start von Standlicht auf Abblendlicht. Wo die sitzt - keine Ahnung!

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen