Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 4.363 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

24.09.2010 13:06
#46 RE: Zündaussetzer und Motor geht aus Antworten

wie ich das vermisse, aber auch die anderen Leckereien

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

24.09.2010 16:17
#47 RE: Zündaussetzer und Motor geht aus Antworten

Zitat
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Hüürens,

wat solldat mit dem "drinkste een met" ? Isch denk, doo drinks kölsch und keene met. Dat sööße Honischzäusch üss doch nix förde zänk


Jrooß

Wärrnor

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

24.09.2010 16:33
#48 RE: Zündaussetzer und Motor geht aus Antworten

Zitat von Wännä

Zitat
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Hüürens,
wat solldat mit dem "drinkste een met" ? Isch denk, doo drinks kölsch und keene met. Dat sööße Honischzäusch üss doch nix förde zänk



der Haarspalter ausm Kölner Süden, waren meine Kampangnen etwa vergeblich



 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

24.09.2010 17:54
#49 RE: Zündaussetzer und Motor geht aus Antworten

Zitat von Sukasta
der Haarspalter ausm Kölner Süden,



wenn das so ist, schieben wir ihn doch mehr in die Bonner Richtung

morgens vor dem Spiegel "Kenn ich nicht, rasier ich nicht"

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

24.09.2010 18:00
#50 RE: Zündaussetzer und Motor geht aus Antworten

Ahrweiler Norden ....



 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

El Gris Offline



Beiträge: 9

24.09.2010 21:11
#51 RE: Zündaussetzer und Motor geht aus Antworten

Schön guten Abend,
weder geschlafen noch geschoben, nur keine Zeit.

Heute mal die Bat überprüft, Plus war nur handfest! und die Spannung getestet.
Bat kalt bei 12,8V wenn der Motor läuft 14,65V.

Blöd nur, dass es wie Sau regnet, jedenfall hat Sie jetzt keine Aussetzer mehr, aber beim letzten Mal hatte meine W die ja auch erst nach einigen km´s. Werde morgen mal noch neue Kerzen einbauen....

Hat jemand von Euch Erfahrung mit einen defekten Kill-Schalter bzw. dem Schalter an der Kupplung der verhindert das man bei ausgeklapptem Seitenständer losfährt?

War ein Tipp von Bruno wenn man mit dem anziehen der Pol-Schrauben nicht weiterkommt.

Guats Nächtle

Speedy-q Offline




Beiträge: 865

24.09.2010 21:30
#52 RE: Zündaussetzer und Motor geht aus Antworten

Um die genannten Schalter sicher auszuschließen kannst du die an ihren Steckern zum Kabelbaum abziehen und probeweise brücken. Weiß aber ad hoc nicht, wo die besagten Kabel zugänglich sind.... einfach den Leitungen folgen....aber vorsicht ...möglicherweise sitzen die Stecker auch direkt auf den Schaltern.... dann suchst du dir nen Wolf....

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

24.09.2010 21:37
#53 RE: Zündaussetzer und Motor geht aus Antworten

Mach erst mal Probefahrt - dann sehen wir weiter.

Grüße
falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

24.09.2010 21:58
#54 RE: Zündaussetzer und Motor geht aus Antworten

Zitat
Ahrweiler Norden ....


Alles oberhalb Ahrweiler is Ahrweiler Norden, also och Kölle, Du Jeck.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

24.09.2010 22:05
#55 RE: Zündaussetzer und Motor geht aus Antworten

Zitat
, Plus war nur handfest!



das sieht doch extrem nach dem aus was wir erwartet hatten ....

Zitat
Hat jemand von Euch Erfahrung mit einen defekten Kill-Schalter bzw. dem Schalter an der Kupplung der verhindert das man bei ausgeklapptem Seitenständer losfährt?



wirst du nicht brauchen ... die wahrscheinlichkeit das noch was anderes zusätzlich zum anschluss des pluspols ist, ist doch sehr gering

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

24.09.2010 22:06
#56 RE: Zündaussetzer und Motor geht aus Antworten

Zitat
...kommt es bei Wackelkontakten zu allen möglichen Spannungsfrequenzen im Bordnetz, mit Induktionen an jedweder Spule und kapazitiven Strömen an jedem Leiter.



Sehr gewagte These, wenn DIE der Serpel liest......................................................................

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

24.09.2010 22:06
#57 RE: Zündaussetzer und Motor geht aus Antworten

Zitat von Maggi

Zitat
Ahrweiler Norden ....


Alles oberhalb Ahrweiler is Ahrweiler Norden, also och Kölle, Du Jeck.



Mach weiter so Sportsfreun und Ihr werdet eingemeindet
und danach zwangsernährt (flüssig natürlich)

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

boldster Offline




Beiträge: 479

24.09.2010 22:40
#58 RE: Zündaussetzer und Motor geht aus Antworten

Zitat von El Gris

Heute mal die Bat überprüft, Plus war nur handfest! und die Spannung getestet.
Bat kalt bei 12,8V wenn der Motor läuft 14,65V.

Guats Nächtle



Hatte ich im Frühjahr auch.

Ist doch irgendwie schön an der W: Kollegen lamentieren die Anfälligkeit Ihrer Moppeds. Ich konnte nur die Schulter zucken: einmal versiffte Zündkerzen und eine lockere Batteriepolklemme .

Die Tatsache, daß die hitzigste Diskussionen im Technik Forum sich um die Bereifung drehte, war damals ein klares Zeichen als ich auf der Suche war: das Ding kannste Kaufen.

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

24.09.2010 23:15
#59 RE: Zündaussetzer und Motor geht aus Antworten

Zitat von w-paolo

Zitat
...kommt es bei Wackelkontakten zu allen möglichen Spannungsfrequenzen im Bordnetz, mit Induktionen an jedweder Spule und kapazitiven Strömen an jedem Leiter.

Sehr gewagte These, wenn DIE der Serpel liest......................................................................


Das ist die ganz gewöhnliche These vom Schwingkreis, der sich im Bordnetz versteckt ...

Gruß
Serpel

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

25.09.2010 00:31
#60 RE: Zündaussetzer und Motor geht aus Antworten

Zitat
...Schwingkreis..



Sachma, Serpell: Meinst Du jetzt den Bodelschwingschen oder den von Gotthilf Fischer ..........?

Paulle.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Wikipedia
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz