Ich sehe die ganze Woche keinen echten Winter, hast Du eine andere Vorhersage-Seite?
Möglich. Bei Wetter.com wird für Donnerstag für Bad Homburg wieder Schneeregen prognostiziert, und den hatten wir in den letzten Tagen auch schon ein paarmal. Heute morgen zeigte das Thermometer auf Christians Balkon 1,5 Grad an. Und so sah es auf dem Feldberg vor einer Viertelstunde aus:
Macht doch nichts, Martin, dann bringst Du die Irland-Karten eben Christian mit. Der kommt am Freitag zum Treffen und will mich ja schon seit Jahren in diese verregnete Gegend treiben.
Dem nutzen aber alte Karten nix, da landet ihr dann am ende noch in einem Moor und kommt nicht mehr raus. Das wäre dann schon schade, nicht nur um die Moppeds
Danke für die gute Absicht. So langsam scheint ja das Wetter gen Frühling zu drehen, vielleicht klappt dann mal wieder mein angedrohter Besuch im Grund zwecks "Ölsuche".
ist jetzt eigentlich noch Winter-Modus oder was? 1. Freitag im April geht ja aus religiösen Gründen nicht. Oder ist schon Sommer-Modus und ich habs verpennt?